Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Hallo,

heb je meer schema's van deze klok?
of indeling?
ook de 6-cijferige klok? met UU:MM:SS
met de secondenweergave inbegrepen?
Ik wil deze klok graag voor mezelf maken.
Haalt deze DCF77 het signaal uit de lucht om zelf de tijd in te stellen?
Mooie edge-LED-seconden, en dan zou ik nog een seconde van 7 segmenten willen toevoegen.
Heb je daar ook een schema van?

Groetjes Marco
Neuere Tuner (sogar DAB+-Radios) haben auch nicht immer Kleinbuchstaben, und mein Tuner von 2010 hat Kleinbuchstaben. Bin aber nicht zu Hause und kann so nicht das RDS von radio3 prüfen.
Hallo Marek,
bist Du hier noch aktiv und hast Du die Ü-Wagen vom DDR Rundfunk noch in Deinem Besitz? ich wäre interessiert, sie mir mal anzusehen und ggf. Fotos für ein Musik Projekt zu machen.

herzliche grüße, Lutz Schramm

lutz@lutzschramm.de
@BroadcastMirror: Ich hoffe, dein Schlaganfall ist ein leichter(!) & wurde schnell erkannt. Das ist das Wichtigste, was dein weiteres Leben betrifft. Hatte 2020 selber ein Aneurysma mit Blutung & war kurz vorm Multi-Organversagen. Wünsche dir die besten Ärzte! Wenn du irgend einen Tipp brauchst, frag mich. Jaaanz lieben Gruß aus Berlin. PS: Aus eigener Erfahrung: Wer aufgibt ist tot. :cool:
Hallo vollolli,
hast du noch Kontakt zu ohrenweide? Ich würde mich freuen, wenn er für mich (und andere) mal die Playlisten von BHeins mit-loggen könnte. Könntest du das an ihn weitergeben? Danke! :)
Zurück
Oben