Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

Bitteschön, hier das Schwarzwaldradio:

31.12.:

10 Uhr Kettenreaktion (Uwe Carsten)
15 Uhr Silvester-Jukebox (Kati Huhn)
20 Uhr Silvester-Jukebox (Uwe Carsten)

1.1:

3 Uhr Hallo 2024
10 Uhr Hallo 2024 (Markus Knoll)
14 Uhr Hallo 2024 (Rainer Nitschke)
Ab 19 Uhr wie immer...
 
Bitteschön, hier das Schwarzwaldradio:
31.12.:
10 Uhr Kettenreaktion (Uwe Carsten)

Ganz schön früh für die Kettenreaktion dieses Jahr....Warum macht er die nicht am Abend? Würde doch besser passen.

Nebenan bei HITRADIO OHR soll von 18:00 Uhr bis 4:00 Uhr die Silvester Party laufen.....ein Moderator steht aber nicht drin.

Läuft dort dann Partymusik ohne Moderation oder überträgt man die BadenMedia Silvesterparty mit Frank Dickerhof und Frank Müller aus der Kärcherhalle in Weingarten?

 
Im Programm und auf Facebook gibt es bei der Oldie Antenne den Hinweis auf eine Silvesterparty ab 18 Uhr mit allen Moderatoren. Ob bei dieser Sendung live im Studio moderiert wird, steht leider nicht dabei.
 
19 oder 20 Uhr, das nimmt sich nicht viel, dafür gibts zuvor 1 Stunde länger als sonst die Satire mit Frau Fischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JP
Was soll denn bitte dieses Kickoff auf den jungen Wellen? Über all derselbe Käs an Silvester? (Selbst bei Puls :rolleyes: ) Geile Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rsh ists wie in den letzten Jahren. Da ändert sich nichts. Da läuft immer diese große Silvesterparty. Ist nur die Frage ob die wirklich so groß ist, wenn man eine halbe Stunde live und eine halbe Stunde den Partymix, der noch nicht einmal von RSH produziert wird Sendet. Moderiert werden die Life halben Stunden wie oft in den letzten Jahren von Matze schmark und Ulrike Kirchner. Wenn ihr mich fragt, ich vermisse den Final Count-down! Und zwar nicht erst seit gestern. Weihnachten kam so eine Sendung mit Fresh Torge. Ist ein Youtuber. Was der im Radio verloren hat, ist die andere Frage. Naja, auf jeden Fall auf der Schiene von der eigentlichen Politik Sendung. Zehn bis 14:00 Uhr. Hinweis: Namen könnten zwecks mangelndes wissens falsch geschrieben sein. Bitte nicht beanstanden, da ich keine Lust habe, für jeden Namen extra zu googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mich fragt, ich vermisse den Final Count-down!
Im Nostalgiebereich gibt es einen Mitschnitt der vom tagesaktuellen Thread dorthin "ausgekoppelt" wurde und wenn man auf den Kanal desjenigen geht kommt sogar noch mehr. Gerade bei den norddeutschen Privaten wie R.SH oder ffn kann man nur noch in Nostalgie schwelgen statt das hier und jetzt zu ertragen.
 
Bei Rsh ists wie in den letzten Jahren. Da ändert sich nichts. Da läuft immer diese große Silvesterparty. Ist nur die Frage ob die wirklich so groß ist, wenn man eine halbe Stunde live und eine halbe Stunde den Partymix, der noch nicht einmal von RSH produziert wird Sendet. Moderiert werden die Life halben Stunden wie oft in den letzten Jahren von Matze schmark und Ulrike Kirchner. Wenn ihr mich fragt, ich vermisse den Final Count-down! Und zwar nicht erst seit gestern. Weihnachten kam so eine Sendung mit Fresh Torge. Ist ein Youtuber. Was der im Radio verloren hat, ist die andere Frage. Naja, auf jeden Fall auf der Schiene von der eigentlichen Politik Sendung. Zehn bis 14:00 Uhr. Hinweis: Namen könnten zwecks mangelndes wissens falsch geschrieben sein. Bitte nicht beanstanden, da ich keine Lust habe, für jeden Namen extra zu googeln.

Der Partymix geht nur 15 Minuten.
 
@Maschi kannst du mir das irgendwie verlinken beziehungsweise sagen, wie das Thema heißt, was du in Post 2013 erwähnt hast? Wird deinem Rat gerne folgen. Wie gesagt, mir fehlt der feine Count-down Mega! Diese große Silvesterparty, das schockt nich. Auch wenn’s nur 15 Minuten Partymix ist, So gut wie voller und bremsman kriegen sie das nie hin! Never Never, Never, ever!
 
Bitteschön, hier das Schwarzwaldradio:

31.12.:

10 Uhr Kettenreaktion (Uwe Carsten)
15 Uhr Silvester-Jukebox (Kati Huhn)
20 Uhr Silvester-Jukebox (Uwe Carsten)

Schade, dass etwa das kleine Schwarzwaldradio mit geringem Budget es schafft eine eigene Silvesterparty zu veranstalten aber die ARD Radios für die jüngeren Zuhörer sich mit 9 Stationen zusammen tun um ein einziges Programm zu produzieren.

1704036283471.png

Aber die werden sich natürlich damit rechtfertigen, dass sie ja sparen sollen. Also sparen sie. Am Programm.
 
Ich finde die Zusammenlegung einiger jungen Wellen für eine Sylvesterparty vollkommen ok. Die Frage ist, wie viele des anvisierten Publikums überhaupt an Sylvester Radio hören. Und mit JC Zeller hat man einen absoluten Profi am Start. Zusammenlegungen diesser Art wird es in Zukunft ganz sicher mehr geben.
 
Ich finde die Zusammenlegung einiger jungen Wellen für eine Sylvesterparty vollkommen ok. Die Frage ist, wie viele des anvisierten Publikums überhaupt an Sylvester Radio hören.
War eigentich klar, dass dieser Einwand kommen würde ;)
Wenn die nicht daran glauben, dass irgendwer ihr Programm hört, dann sollte es eingestellt und die GEZ-Gebühren entsprechend gesenkt werden.
 
Zurück
Oben