SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbstverständlich in keiner Weise eine Beeinträchtigung der hehren Unabhängigkeit dieses öffentlich-rechtlichen Grundversorgers (ebenso wie die diversen gesponserten Weltreisen in irgendeiner Weise dem Reiseanbieter einen Vorteil in der Berichterstattung verschaffen - wie kann man nur auf solche Gedanken kommen?)
 
So ist das eben mit einer Rotation.


....eines Tages werde ich ja vielleicht noch erfahren, wie so eine Rotation funktioniert. Im Kern ging es mir eben darum, dass es egal ist, wann man einschaltet. Nur mal kurz....oder den ganzen Tag am Stück....die Musik ist immer die gleiche....

Und so einfach nebenbei hast Du Dir ein Alleinstellungsmerkmal in diesem Forum erschrieben.

....das mit der Frau Tücking habe ich ja nur geschrieben, weil die beim Herrn Reufsteck immer sagen darf, was sie in ihrer Sendung so vor hat....ich würde natürlich auch eine Autogrammkarte von der Frau Beck nehmen....
 
...die ves aber auch nicht mehr mit SWR3-Logo gibt.
Die Frau Tücking hört sich doch immer so an als wäre sie die Letzte, die in ihrer Sendung noch irgendwas vor hat.
 
...die ves aber auch nicht mehr mit SWR3-Logo gibt.

.....die Frau Beck erscheint ja trotz allem regelmäßig im laufenden Programm....woran es ja nix zu meckern gibt.
Die Frau Tücking hört sich doch immer so an als wäre sie die Letzte, die in ihrer Sendung noch irgendwas vor hat.

....zumindest hat die Frau Tücking immer einen Plan dabei.....da ist so ähnlich wie die Sache mit dem Handtuch....
 
...in Verbindung mit Vodafone. Gute Werbung für Vodafone, überlegt man mal, was eine Werbeminute kostet, ist die Anzahl von gerade mal 20 SmartPhones richtig lächerlich.

Mit Vodaphone? Davon habe ich nichts gehört bisher. Man spricht im Claim immer von Simlock freien S3. Übrigens werde ich iPhone-Jünger (iPhone 4) nach Vertragslaufzeit zum Samsung S3 wechseln, weil mich das iPhone 5 nicht überzeugt und zu teuer ist. Deshalb würde ich mich im Prinzip über ein geschenktes S3 freuen. Weshalb ich aber beim Gewinnspiel nicht mitmache. Ich muss morgens arbeiten und kann nicht im Minutentakt telefonieren.
 
Also ich hab mir mal jetzt SWR 3 angehört nachdem ich vor 15 Jahren Fan von diesem Sender war. Ich bin erschrocken. Da sind teilweise Kinderstimmen, Moderatoren die nicht ins Radio gehören. Der Wettermann morgends ist überhaupt nicht sendefähig. Genau wir einige Leute aus dem SWR3 Verkehrszentrum. Die Politi und dieser merkwürdige Fred harmonieren überhaupt nicht. Senden die aus verschiedenen Studios? Da ist so gut wie NULL Personality im Programm. Kannste vergessen. Da gibts bessere Webradios als SWR3. Was haben die nur damit gemacht?

Ich höre erst in 5 Jahren wieder mal rein.
 
...es wurde im Radio berichtet, dass es Hörer geben soll, die für so ein Smartphone nackt in den Rhein springen würden.....wahrscheinlich um sich mit dem Ding dann gleich dabei zu filmen und das Video und die Bilder natürlich sofort hoch zu laden und zu teilen .....*deng*
 
Manche haben halt einfach das Geld nicht. Und die sollten wir trotz allem – und ich meine dieses Posting durchaus ernst – nicht vernachlässigen.
 
Manche haben halt einfach das Geld nicht. Und die sollten wir trotz allem – und ich meine dieses Posting durchaus ernst – nicht vernachlässigen.

hmmm...natürlich ist so ein Telefon kein Schnäppchen. Nur wenn ich die Kohle für so einen Knochen nicht habe, dann brauche ich auch keinen. Zusätzlich braucht man dann ja auch so eine Flatrate und es gibt ja inzwischen sogar lustige Tarife aller verfügbaren Anbieter für einen Apfel mit und ohne Schale. Und ich freue mich natürlich für alle, die so ein Smartphone gewinnen. Nur würde ich halt nie nackt in den Rhein springen....oder so.......
 
Also nicht, dass ich mir es nicht erlauben könnte....so von der Figur her meine ich.. :D ..ich würde mich dann doch eher genieren....und im Moment ist es ja eh viel zu kalt......andererseits, wenn ich mir die Figuren da auf dem Bild so ansehe...
 
Eigenartigerweise erzählen alle Anrufer, dass sie ein ach so altes Handy haben und sie dringend ein Neues bräuchten. Kann denn keiner die Warheit sagen: Wenn ich das S3 gewinne, wird es umgehend für 450€ bei Ebay vertickt, denn ich habe schon ein Smartphone... ;)

Nächste Woche und der Rest von dieser, und dann ist die Aktion vorbei und das bessere Morningshow-Team moderiert wieder.
 
Scheinbar ist die Handy-Aktion schon vorbei, nächste Woche soll es wohl Konzertkarten für die Toten Hosen geben. Die würde ich auch nehmen, nachdem ich gestern auf einem recht enttäuschenden Ärzte-Konzert war.
 
...und man braucht nicht mal ein Telefon....geschweige denn ein Smartphone, um diese Karten gewinnen zu können.....weil das Radio mal wieder zu Hörer kommt....:p
 
Anscheinend kommen Daniela Hilpp und Sebastian Müller Nachmittags doch nicht so an, wie sich das der SWR vorgestellt hatte.

Denn am kommenden Samstag wirft man das ganze SWR3 Programm über den Haufen, es gibt keine Wochenendshow und keine Nachmittags Show, ABER

KAI KARSTEN MODERIERT BEI SWR3 AM SAMSTAG VON 13:00 UHR BIS 19:00 UHR
http://www.swr3.de/mehr/moderations.../vv=broadcastSchedule/fdx=4/abtlx1/index.html

Ob das jetzt eine "Kai Karsten Show" wird, ist allerdings noch offen. Die Top 3-Show am Sonntag von 19:00 Uhr bis 0:00 Uhr findet mit Kai Karsten trotzdem statt. Aber wir dürfen gespannt sein, immerhin ist das schon ein Wunder, denn SWR3 hat Kai Karsten seit JUNI 2012 entgegen aller Hörer-Proteste konsequent Nachts eingesetzt (mit Ausnahme an Weihnachten 2012).

Auf was das jetzt hinaus läuft, ist allerdings fraglich, aber das neue "Schema" vom Wochenende scheint die nächsten Wochen laut EPG noch genauso zu sein, allerdings sehe ich da noch keine Moderatoren. Sendungs-Namen sind im Moderationsplan leider auch keine vorhanden, sonst wüsste man schon genaueres.

Aber darüber freue ich mich sehr :D Kai Karsten Nachts war auch schön, aber der gehört einfach ins Nachmittags Programm von SWR3. Und für alle, die sich erinnern, genau zu der selben Sendezeit fing er 2005 oder 2006 mit der Kai Karsten Show an, nämlich immer erst Samstags und Sonntags 13:00 Uhr - 16:00 Uhr, erst als die Show größere Beliebtheit erlangte, hatte man beschlossen, die von Montag bis Freitag Nachmittags zu senden. Also sozusagen geht Kai Karsten diesen Samstag "Back To The Roots" bei SWR3 :D


 
@maxhue: du freust dich ja wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum! Woher kommt diese (künstliche?) Euphorie? Der Karsten gehört so langsam zu SWR1 und soll dem Nachwuchs wie Hillp und Co. Platz machen, denn die machen ihre Sache auch gut.

Gehörst du zum Senderstamm, oder warum werden wir hier von dir mit Interna befeuert?

Der Samstagnachmittag ist auch nicht unbedingt ein dankbarer Sendeplatz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben