radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Nicht direkt ein Gag aus dem Forum, aber durchaus "nett":

(Ich habe meine Netzwerkeinstellungen manuell geändert, sonst würde ich mich vielleicht noch morgen im Kreise drehen...)
 
AW: Best of radioforen.de

Innovative Technologien aus der Ideenschmiede "radioforen.de" ...

Problem / Aufgabenstellung:

Rein informativ: In einen Microschalter muss kein Strom rein, damit ein Schaltkreis geöffnet/geschlossen werden kann, oder?
Neuartiger Lösungsansatz:

(...)
Radio CB... Jetzt hast Du mich geschafft. Wie bitte soll ein Schalter einen Schaltzustand übertragen, wenn er keine Spannung kriegt, die er schalten kann? Oder willst Du es mit Seilzügen machen? Kleine Cocktailfähnchen, die ausklappen, wenn der Mikrokanal auf ist?
Ja. Wahrscheinlich genau so. Auf DAS Pult freue ich mich schon.... :wow: :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Tut mir leid, aber ich schreibe mit einem iPad. Da gibt es nur den ;)
Nein, im Ernst: der Apostroph ist richtig, wegen der Verkürzungsformel. Erst denken, dann schreiben...
 
AW: Best of radioforen.de

Blicke nicht durch... späte Stunde... und schreibt man "hierher" nicht in einem Wort...? Mir war so.
Scheiss ipad oder ipod oder was auch immer. :D.
 
AW: Best of radioforen.de

Gut, dass ihr diese hochqualifizierte Diskussion über "hierher" und "ipod" gleich im "Best off"-Faden geführt habt, sonst hätte man sie ja hierher kopieren oder verlinken müssen.

Sorry TiBel, habe zu spät entdeckt, dass Du schon vor zwei Tagen den gleichen Gedanken hattest!
 
AW: Best of radioforen.de

Wie auch immer, das REC OUT hat keinen 3,5mm Anschluss, ich kann den Lautsprecheranschluss nur etwas reindrücken, dann ist der Sound aber kacke und es rauscht.
Dummerweise hatte der Fragesteller wohl übersehen, dass der REC OUT mit Cinchbuchsen bestückt ist.
Wie man das allerdings übersehen kann... :confused:
... nun, die Strafe folgt auf dem Fuße:

Dafür gibt es im Fachhandel einen Cinchhammer. Da kannste dann die Klinke in die Cinchbuchse hauen. Nimm am besten gleich die 2kg Ausführung, dann ist nach einem Schlag alles "fertig"...
:wow: :wow: :wow:
Möge das Mischpult das zeitliche segnen....
 
AW: Best of radioforen.de

Ja... PC-Lautsprecher sogar - lies dir einfach mal den Thread durch - ich will aber nicht schuld sein, wenn du vor Lachen stirbst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben