radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

@Makkus

Schließe mich an. Gibt es eigentlich sowas wie einen Preis für den "Newcomer des Jahres" bei Radioforen? Der wäre jedenfalls vergeben!
 
AW: Best of radioforen.de

Und jetzt habe ich grade noch was im Elmi-Thread gefunden:
Es wäre nicht schlecht fürs Radio, wenn Ausgrenzer etwas alleiner dastünden.
"Alleine" dazustehen finde ich schon schlimm, aber "alleiner"! :D Und was ist, wenn einer "am alleinsten" dasteht?:wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Das ist so schlimm wie "einzigste". Jeder babbelt das so sinnlos heraus. Gibt es eine Steigerung von einzig?
 
AW: Best of radioforen.de

Bei all den ernsten Themen, die derzeit das Forum heimsuchen, zauberte mir der folgende Beitrag ein breites Grinsen ins Gesicht: :D

Ich finde das lustig, vor allem diesen Satz:
Der Vorsitz der ALM, ZAK und DLM liegt zur Zeit bei der Landesanstalt für Kommunikation (LFK) in Stuttgart.
(.... und ich bin von der LMAA) :))

LG

McCavity
 
AW: Best of radioforen.de

Gar keiner! Da kann dann auch nix abstürzen.

Anbei die "Sendeautomation" für die unbesetzte Zeit beim Hamburger Lokalradio. Gesehen Ende 2001. Da hingen Startelektroniken für DAT-Recorder in Longplay dran. Heute garantiert nicht mehr so. :D
 

Anhänge

  • HHLR 2001.jpg
    HHLR 2001.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 73
AW: Best of radioforen.de

Vielleicht ist dem Mann ja mit sowas geholfen, noch dazu ganz ohne Computer:


wurlitzer1.jpg


Damit das Ding eine Nacht durchsendet muß allerdings ein großer Sack Kleingeld bereit gehalten werden.
 
AW: Best of radioforen.de

Wobei, das Geld kann er ja morgens wieder heraus nehmen, und die mögliche Anzahl der Titel, mit denen das Gerät gefüttert werden kann, übersteigt doch das Angebot mancher Sender um ein Vielfaches. :cool:
 
AW: Best of radioforen.de

Es passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber sicherlich ist euch die (auffällig) hohe Klickrate nach dem Erscheinen der News "Leichenfund im Hessischen Rundfunk" auch ins Auge gesprungen.


Ne Leiche beim HR? Mal gucken...


Eine "gut" gewählte Überschrift weckt also die Neugier, schafft die gewünsche Aufmerksamkeit. Und wir (bisher 244 Leute) sind teilweise und innerhalb kürzester Zeit darauf "reingefallen". (Ich natürlich auch.)

Insofern durchaus "Best of"-würdig.

vg Zwerg#8
 
AW: Best of radioforen.de

Ich meinte Pendant. Na wenigstens habe ich es jetzt unbeabsichtigt in den Best-of-Faden geschafft. Auch mal schön.
 
AW: Best of radioforen.de

Es ging hier um Weibchen und sekundäre Geschlechtsmerkmale.

darauf dies hier:
...wobei mich die primären Geschl.....merkmale mehr interessieren würden :D

Nunja, ich wusste gar nicht, dass wir einen Facharzt für Gynäkologie hier an Board haben. Ansonsten sollte man(n) (primär) froh sein, wenn man mit den primären Geschlechtsmerkmalen/organen im wahrsten Sinn des Wortes nicht kollidiert.

Realschulwissen verdrängt oder Praxismangel? ;)
 
AW: Best of radioforen.de

Stichwort Hülsenfrüchte - aus dem Thread "50 Jahre Disco" erheiterte mich gestern dieses Zitat ungemein:

"Normalerweise heißt es ja "Forza Italia". Wenn das hier aber so weitergeht, haben sie bald ihren letzten Furz gelassen."

Lieber noch hätte ich es live gehört.
 
AW: Best of radioforen.de

Lieber noch hätte ich es live gehört.

Für die Richtigkeit des Zitats verbürge ich mich nicht, aber so ähnlich war es auf jeden Fall. Den Kommentator des Spiels, Wolfgang Ley, kann man aber wegen seines seltenen Namens nicht vergessen.

Ich habe dieses Fußballspiel live auf Eurosport gesehen und mir bald in die Hose gepinkelt, als er diesen Spruch losgelassen hat. ("Was hat DER gerade gesagt?) Am nächsten Tag wurde die Aufzeichnung des Spiels wiederholt und ich habe nur wegen dieses Spruchs den Videorecorder angeworfen. Ich habe dieses Spiel (oder auch nur die passenden Spielminuten) sicher noch auf irgendeiner VHS-Kassette. Aber wer konnte damals ahnen, daß es mal radioforen.de gibt und ein gut geführtes Archiv "Gold" wert sein könnte?

Forza Italia!
Zwerg#8
 
AW: Best of radioforen.de

Ein Kommentar zur Moderation in einem meiner Podcasts :

"Man kann über alles reden, nur nicht über 5 Minuten"


Recht hat der Mann...

-
 
AW: Best of radioforen.de

Keine Ahnung, ob das ausgerechnet in diesen Thread passt oder nicht, aber bevor es verschwindet, möchte ich es hier festhalten. Es ist der erste Beitrag und der erste Thread von WerderUwi aus Mühlhausen, der seit heute hier angemeldet ist.
Hallo Freunde der Radioszene,

habe mir neulich ein Miniradio bei ebay ersteigert. War erst skeptisch aber als ich es in der Hand hatte war ich voll begeistert ! Das stylische Miniradio steht jetzt bei mir im Badezimmer und alle Gäste die bei mir waren sind voll begeitert ! Kann ich nur empfehlen.

Hier der Link: [der Link zu ebay stand hier, entfernt von Reh]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben