radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Keine Ahnung, ob das ausgerechnet in diesen Thread passt oder nicht, aber bevor es verschwindet, möchte ich es hier festhalten. Es ist der erste Beitrag und der erste Thread von WerderUwi aus Mühlhausen, der seit heute hier angemeldet ist.

Schade dass Du den Link entfernt hast, denn so werde ich wohl nie erfahren, ob es nicht nur am "richtigen" Radiogerät liegt,
damit ich davon wieder richtig begeistert bin... ;)

LG ISI
 
AW: Best of radioforen.de

Hier ein Oldie (ja, ich habe die Thread-Suchfunktion benutzt) vom Kollegen Hinztriller.
Es begab sich im Juni 2006, als er in seiner herrlich trockenen Art eine fehlende Verbindung zwischen einem Mischpult und einem Effektgerät hinterfragte:

Und woher gehen die Outputs bzw. woher kommen die Inputs? Ich vermute, dort ist das Problem zu suchen. Vermutlich eine Impedanzfehlanpassung durch Luft.
:wow: :wow:

(Hervorhebung von mir)
 
AW: Best of radioforen.de

wenn man auf den link: http://www.radioszene.de/audio/
geht kommt diese Fehlermeldung, die untypisch ist:

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

Kann mir jemand erklären warum man nicht auf den link kommt, bzw. diese Fehlermeldung kommt.
Wem ist da was nicht erlaubt und wem ist irgendwas erlaubt?
Da sind die 500 Titel zentral gespeichert, auf die alle 324 Dudelfunker Deutschlands für Musikprogramm zurückgreifen. Zugang bekommst du nur als PD oder Musikchef der Station oder wenn du den amtlichen Beraterausweis als beglaubigte Kopie an radioszene.de schickst.
:wow::wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Ich bin mir sicher, daß der entsprechende Thread bald getilgt wird, aber vor der Löschung wollte ich das hier noch retten:

Wir schreiben das Jahr 2010! Das 2. Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts ist noch jung - genauso jung wie unser [Dampfstromradio oder so]

Makeitso hätte ganz sicher seine wahre Freude an diesen Zählkünstlern.
 
AW: Best of radioforen.de

Radio-Spam aus Osteuropa?!

Kennt Ihr das? Was steckt dahinter?
Dirk Visserov.
attachment.php
 
AW: Best of radioforen.de

An einer Stelle ist Ironie unangebracht: Scientology setzt auf Dummheit und Gehirnwäsche (sofern Gehirn vorhanden), und DSDS tut das Gleiche.
 
AW: Best of radioforen.de

Danke, dass ich unfreiwillig ins "bestof" geschafft habe. Damit habe ich den Zweck meiner Übung *mit Bravour* gelöst!
 
AW: Best of radioforen.de

Das Endzeit-Szenario hatte Qualitäten, die ich hier lange nicht mehr gelesen habe und auch schon vermisst habe.
Wenn man sich das mal vor seinem geistigen Auge visualisiert ....
 
AW: Best of radioforen.de

Ist es Spaß oder bitterste Ironie, wenn sich ein Orthografie-Freestyler im Internetradio-Bereich über die kreativen Ergüsse eines anderen lustig macht?
Cyric schrieb:
Tandem ? Tande aus dem Jemen ? ich wiess es auch nicht ich wiess nur ich hab grad spontan Kopfschmerzen bekommen ... nach dem lachanfall
Seine Anspielung bezieht sich übrigens auf
Krat1 schrieb:
Bjoerko , kleiner Tipp für dich , ich habe fast Täglich mit solchen Unfug zu tun und es kommt hier nicht auf Sendelizenzen an , sondern es geht um Tandjemen ! falls du weißt was Tandjemen sind ?.

Ich schlage vor, einen Sammelthread zu schaffen, in dem künftig die Rechtschreib-Künstler aus dem Webradiosektor nebst ihrer jeweils kreativsten Beiträge zusammengefasst und verwewigt werden. Ich halte das für eine sehr kurzweilige Pausenlektüre.
 
AW: Best of radioforen.de

Berlinerradio schrieb:
stimme ich zu....bis auf Schwabenender, dessen gute Laune mir manchmal zu gekünzelt daher kommt. Genauso wie seine "Show"-Moderationen am Samstagabend.

Ist das irgendein Wortspiel, welches ich nicht verstehe? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben