Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches neue Morgenduo?

Vielleicht sollte doch mal jemand die Pielhau ueberreden, ein paar Stunden frueher aufzustehen. Aber bitte nicht mit dem Malotki. Der geht sonst voll unter. Der ist als Solist vermutlich besser aufgehoben.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

gut war auch heute der gstöttner (hat der gestern auch schon gebracht): ticket-100 morgen früh bei catherine vogel und der malotki (hö?)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Eins Live - Jerry Gstöttner. So lautet der Opener.

Super! Danke Eins Live! Endlich mal Abwechslung am Nachmittag. Keine Nolte, Heinrich, Backhaus oder Vogel, sondern ein angenehmer Moderator, der durch den Nachmittag führt. Und ewig Thorsten Schorn ist auch keine gute Lösung. Irgendwann nervt sein Gelaber auch mal. Ich wünsche mir auch heute Jerry Gstöttner bis zum Ende der Woche. Fehlt nur noch Jasmin Pour im Tagesprogramm. Dann wäre es ein nettes Programm. Und wenn dann noch Frau Backhaus weg wäre was aber wohl nicht passieren wird), dann wäre ja beinahe perfekt. Filipowski, denke ich , wird durch Nolte ersetzt werden oder Gstöttner fährt am Wochenende eine Doppelschicht. Auch Pielhau wäre möglich am Wochenende in der Frühschicht.

War er am Donnerstag auf Sendung - wurde nämlich in der Nachtgalerie in München gesichtet.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Am Donnerstag war Vanessa Nolte ab 14 Uhr auf Sendung und um 18 Uhr Jasmin Pour.

Gstöttner und Schorn sind am Freitag im 3001 in Düsseldorf.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Jerry Gstöttner war am Mittwoch zwischen 14 und 18 Uhr auf Sendung. Mein Vorschlag zum Frühprogramm: Malotki raus und Gstöttner rein zusammen mit der Pielhau oder der Vogel. Dann würde es passen. Malottki kann ja die Nachtmusik bedienen. Da redet er wenigstens nicht.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

War er am Donnerstag auf Sendung - wurde nämlich in der Nachtgalerie in München gesichtet.

Was macht der Gstöttner denn in diesem Absturz-Asi-Bunker? Das wäre mir ganz schön peinlich, wenn man mich dort erkennen würde. Niveauloser Schupppen - praktisch der Malottki unter den Münchner Clubs.

Gstöttner finde ich ebenfalls sehr gut. Der kann gerne die MoShow zusammen mit der Pielhau oder Vogel übernehmen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ja, das wäre wirklich Klasse. Jerry Gstöttner in der Morgenshow von 5 bis 10 Uhr. Und wer moderiert am Wochenende? Ich würde sagen, dass man samstags ab 14 Uhr das lustige Moderatorenrotieren durchführen könnte. Dann könnte auch Ingo Schmoll zumindest ab und zu ins Tagesprogramm wieder rein. Dann stünden noch zur Auswahl am Samstagnachmittag: Heinrich, Pielhau, Pour, Nolte, von Malottki, Vogel, Gstöttner. Wenn man die Samstagsshow mit Briesch und Imhof von 9 bis 14 Uhr wieder zurückholen würde, wäre der Dietz mal am Nachmittag auch mal etwas anderes wieder. Den Liebesalarm könnte trotzdem weiterhin Jerry Gstöttner vielleicht im Wechsel mit Malottki und Nolte moderieren. Ab 18 uhr sonntags: Filipowski, Nolte, Malottki, Heinrich, Pour. Das wäre ein besseres Programm als die jetzige Lösung, Gstöttner ins Wochenende anzuschieben.

Und noch ein Zusatz: Malottki ist in deiser Woche wieder grotten langweilig.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich hab das gefühl die vogel ist nur die praktikantin vom malotki - warum muss der eigentlich ständig versuchen nen witz zu reißen?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

morgen wird tacheless geredet (mehr oder weniger): http://www.dwdl.de/article/news_9938,00.html

obwohl ich denke dass das neue 1live ziemlich gut darsteht (neugier der hörer usw.) und was man wirklich positiv hervorheben muss, meiner meinung nach, ist das neue sounddesign: irgendwie mehr wdr-typisch aber dennoch rockiger und ein bisschen jugendlicher - und vor allem nicht so abgespaced
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich freu mich schon auf das Posting in dem gefragt wird, wie das trotz der Malotki-Moderation am Morgen gehen konnte. Und ich hab auch schon eine Vermutung, von wem dieses (oder ein ähnliches) Posting kommen wird.

:p
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Solch ein Posting kann hier leider nicht erscheinen, da sich diese MA nicht auf die Relaunchzeit von 1LIVE bezieht.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich freu mich schon auf das Posting in dem gefragt wird, wie das trotz der Malotki-Moderation am Morgen gehen konnte. Und ich hab auch schon eine Vermutung, von wem dieses (oder ein ähnliches) Posting kommen wird.

:p
Einslive hatte in der MA 2006 2 doch massiv an Hörern verloren, insofern ist das Ergebnis der MA 2007 für mich keine Überraschung. Der Abwärtstrend der letzten Zeit konnte gestoppt werden. Für wie lange, bleibt abzuwarten.
Auch mit DJ Hilly und MC derandreas am Mikro, hätte sich der Sender wohl einen Teil der Hörer wieder zurückgeholt. Verstehe deshalb die ganze Aufregung nicht.
Die hier oft genannten Baustellen (Malottki/Vogel, Backhaus, Samstag abend)bleiben trotz des guten Ergebnisses bestehen.
Es hat sich eben mal wieder gezeigt, je flacher das Programm, desto mehr Hörer schalten ein. Zur Feier des Tages darf heute abend ab 18h im Sektor bestimmt wieder 2 std über Sabrina Setlurs Comeback oder Robbie Williams erfolgreichen Entzug diskutiert werden. Ole
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich freu mich schon auf das Posting in dem gefragt wird, wie das trotz der Malotki-Moderation am Morgen gehen konnte. Und ich hab auch schon eine Vermutung, von wem dieses (oder ein ähnliches) Posting kommen wird.
Was gibt der neue Foren-Strafkatalog für ungebührendes Troll-Füttern? Ich fordere Höchststrafe für Keek!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hoffentlich haben die Trolle sich das nicht für die nächste MA notiert
- ob es dann zu Massenaustritten bei radiforen.de kommt?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Einslive hatte in der MA 2006 2 doch massiv an Hörern verloren, insofern ist das Ergebnis der MA 2007 für mich keine Überraschung. Der Abwärtstrend der letzten Zeit konnte gestoppt werden. Für wie lange, bleibt abzuwarten.

Hmm, ich habe auch schon von Sendern gehört, die einen Abwärtstrend nicht gestoppt haben sollen. Eine Prognose, die ich auch in diesem Thread in bezug auf Eins Live bereits gelesen habe, wenn ich mich recht erinnere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben