Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Wäre doch eigentlich mal Zeit dann ein anderes Duo zu testen.

So seh ich das auch!!
Nur mit wem?
wenn man den Dietz oder den Schorn nimmt hat der Rest des Tages keine Highlights mehr. Man könnte höchstens Rebecca Link nehmen und stattdessen Frau Heinrich oder Vanessa Nolte auf Kunst abschieben!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

nächste woche gibts ürbigens noch ne runde briesch/imhof
:wow:

Dann hat der Nickelback von Einslive "Olli Kroeger" ja genügend Zeit, endlich mal die zweite Strophe von "If everyone cared" zu üben.:cool:

Wäre doch eigentlich mal Zeit dann ein anderes Duo zu testen.
Sehe ich ähnlich. Aber immerhin hat einslive erkannt, dass man nicht nochmal MvM 5 Std morgens auf die Hörer ablassen kann.
Mein Morgenduo wäre Pielhau+Dietz, im 10h slot dann abwechselnd Heinrich und Gstöttner. 14h Schorn und Vogel. MvM in den Sektor, da stört er nicht. Backhaus soll sich aufs TV konzentrieren, und vielleicht plant die ARD ja in Zukunft ein Kinderquatsch reloaded.
Allerdings würde ich die Rebecca Link auch gerne häufiger hören. Diese "Personality-Shows" sind schon irgendwie großer Quatsch.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Deine Idee nicht schlecht.Nur Pielhaus und Dietz passen nicht zusammen. Dietz geht nur alleine. Als Partner höchstens Thorsten Schorn. Rebecca Link passt nur in den Plan B. Andere Sendeformate sind nicht ihre Richtung. Mein Vorschlag.

5 bis 10 Uhr: Briesch und Imhof im wöchentlichen Wechsel (keine Doppelmod, nur an Silvester)

10 bis 14 Uhr: Dietz, Vogel und Pielhau

14 bis 18 Uhr: Schorn, Pour und Gstöttner

18 bis 20 Uhr: Heinrich, von Malottki, Filipowski, Nolte

20 Uhr: Falk, Schmoll, Link

Backhaus muss raus!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

@djhilly: ganz netter vorschlag, nur wäre ich für eine doppelmod morgens auch wenn es verlockender ist briesch/imhof alleine moderieren zu lassen; was wäre mit heinrich/filipowski? ansonsten würde ich vogel mit pour tauschen und im sektor zwei doppelmods (zB nolte/gstöttner) machen
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich finde man könnte auch mal ein paar neue Junge leute ins Pogramm holen
z.B. Andreas Bursche oder Domenik Schollmayer
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

So seh ich das auch!!
Nur mit wem?
wenn man den Dietz oder den Schorn nimmt hat der Rest des Tages keine Highlights mehr. Man könnte höchstens Rebecca Link nehmen und stattdessen Frau Heinrich oder Vanessa Nolte auf Kunst abschieben!

Meiner Meinung ist es höchste Zeit, Thomas Bug zurück zu 1LIVE und vor allem zurück in die Frühsendung zu holen, da war er immer am besten. Man könnte es mal mit Vogel, Pielhau oder Heinrich als Begleitung probieren und wenn es das nicht bringen sollte, läßt man Bug halt wieder alleine moderieren. Besser als Vogel + Malotki wäre das allemal.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Meiner Meinung ist es höchste Zeit, Thomas Bug zurück zu 1LIVE und vor allem zurück in die Frühsendung zu holen, da war er immer am besten. Man könnte es mal mit Vogel, Pielhau oder Heinrich als Begleitung probieren und wenn es das nicht bringen sollte, läßt man Bug halt wieder alleine moderieren. Besser als Vogel + Malotki wäre das allemal.
Du sprichst allen Einslive-Hörern aus der Seele, das wäre die Ideallösung. Bug könnte morgens meinetwegen mit seiner Schwiegermutter moderieren, eine deutliche Verbesserung ggü Vogel+MvM wären die beiden auf jeden Fall.
Ist aber schon interessant, dass hier so ziemlich jeder User MvM als Schwachpunkt und absolute Fehlbesetzung für die Morningshow ansieht. Allerdings ist auch in kaum einer anderen Show in Radio oder TV das Gefälle zwischen Topp (Micha+Olli) und Flopp (CV+MvM) so deutlich hörbar, wie in der Einslive MoShow.

Ob Bug uns den Hitzfeld macht? Beide galten als Auslaufmodell, waren schon zu lange dabei, wurden abgeschoben und sollen jetzt auf einmal die Karre wieder aus dem Dreck ziehen? Hitzfeld ist wieder zurück. Beim Bug kann ich mir das nur schwer vorstellen, den schätze ich als relativ stur und nachtragend ein.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Also Crouch. Da hast Du Recht. Ich denke nicht, dass Bug zurückkehren wird. Wäre zwar schön, aber ich denke auch, dass er nachtragend ist. Die Frage ist jetzt, wo er moderieren wird. WDR2? Also meiner Meinung nach wäre er auch bei Radio NRW nicht schlecht in der Mittagsshow "Peppers". Aber darauf wird er sich wohl nicht einlassen. Keine Frage, für das Sendeformat würde er auf jeden Fall passen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Na wer sagt's denn! Jerry Gstöttner in der Woche am Nachmittag. Nur wieso ohne seinen Showopener? Der ist doch identisch mit dem vom Schorn und der Backhaus.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Eins Live - Jerry Gstöttner. So lautet der Opener.

Super! Danke Eins Live! Endlich mal Abwechslung am Nachmittag. Keine Nolte, Heinrich, Backhaus oder Vogel, sondern ein angenehmer Moderator, der durch den Nachmittag führt. Und ewig Thorsten Schorn ist auch keine gute Lösung. Irgendwann nervt sein Gelaber auch mal. Ich wünsche mir auch heute Jerry Gstöttner bis zum Ende der Woche. Fehlt nur noch Jasmin Pour im Tagesprogramm. Dann wäre es ein nettes Programm. Und wenn dann noch Frau Backhaus weg wäre was aber wohl nicht passieren wird), dann wäre ja beinahe perfekt. Filipowski, denke ich , wird durch Nolte ersetzt werden oder Gstöttner fährt am Wochenende eine Doppelschicht. Auch Pielhau wäre möglich am Wochenende in der Frühschicht.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Kurz zur Vervollständigung:
Fehlt nur noch Jasmin Pour im Tagesprogramm
Gibts ab 18.00 heute ;)
Ich glaub, dann war fast jede(r) auch mal in der Woche dran, bestimmt hat die Pielhau den Schorn am Dienstag angesteckt...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

das ist doch wie vorm relaunch: fröhliches moderatorenrotieren...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

:wall:

Du sprichst allen Einslive-Hörern aus der Seele, das wäre die Ideallösung. Bug könnte morgens meinetwegen mit seiner Schwiegermutter moderieren, eine deutliche Verbesserung ggü Vogel+MvM wären die beiden auf jeden Fall.
Ist aber schon interessant, dass hier so ziemlich jeder User MvM als Schwachpunkt und absolute Fehlbesetzung für die Morningshow ansieht. Allerdings ist auch in kaum einer anderen Show in Radio oder TV das Gefälle zwischen Topp (Micha+Olli) und Flopp (CV+MvM) so deutlich hörbar, wie in der Einslive MoShow.

:rolleyes: ich meine: ziemlich weit aus dem fenster gelehnt... hast du mich denn gefragt, ob ich den bug hören möchte?

könnt ihr paar leute, denen einige moderatoren von 1live nicht passen, nicht per icq oder so eure meinungen bequatschen? wir haben es doch mitbekommen, wer euch gefällt und wer nicht...

und @steinberg: großes lob für deine worte! aber das nützt ja eh nix hier.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Wenn man die "Ich-kann-die-Backhaus-nicht-leiden" und entsprechend auch die Anti-Nolte und Anti-Malotki-Postings rausschneiden würde, würde dieser Thread schätzungsweise 4 statt 14 Seiten umfassen :)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Wenn man die "Ich-kann-die-Backhaus-nicht-leiden" und entsprechend auch die Anti-Nolte und Anti-Malotki-Postings rausschneiden würde, würde dieser Thread schätzungsweise 4 statt 14 Seiten umfassen :)

Dann würden sich aber Deine ohnehin schon wenigen Beiträge wieder reduzieren.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

:wall:
:rolleyes: ich meine: ziemlich weit aus dem fenster gelehnt... hast du mich denn gefragt, ob ich den bug hören möchte?

könnt ihr paar leute, denen einige moderatoren von 1live nicht passen, nicht per icq oder so eure meinungen bequatschen? wir haben es doch mitbekommen, wer euch gefällt und wer nicht...

und @steinberg: großes lob für deine worte! aber das nützt ja eh nix hier.
Immerhin schreiben wir zum Thema, was man von deinen Kommentaren nicht behaupten kann, Mr. Offtopic. Im übrigen lese ich hier lieber Hillys Kritik zum Einslive Programm oder einzelnen Moderatoren, als deine zur Klamottenauswahl von Miriam Pielhau.

*OT an*

... und wer präsentiert dann am mittwochabend im rtl-fernsehen die tollen neuen produkte in der jede-woche-neue-welt des großen kaffeerösters, wenn die frau pielhau nicht im schönen deutschlad weilt?

*OT aus*

diesen tollen isoliermantel hatte sie auch donnerstag an. und in ihrer sendung thematisiert. weil wohl leute das webcambild gesehen und angerufen/gemailt hatten

und ihn dann anschließend ausgezogen...

wenn ich nochmal kurz OT bleiben darf:
richtig! da muss man nicht mehr drüber nachdenken, denn: der weg ist das ziel...

so und jetzt bitte mal wieder was konstruktives zum thema. sehe das wie keek, das ist ja hier wie im kindergarten.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Immerhin schreiben wir zum Thema, was man von deinen Kommentaren nicht behaupten kann, Mr. Offtopic. Im übrigen lese ich hier lieber Hillys Kritik zum Einslive Programm oder einzelnen Moderatoren, als deine zur Klamottenauswahl von Miriam Pielhau.

:wow: :wow: :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben