Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beobachtung am Arbeitsplatz

Fruehling kann es wohl nicht gewesen sein, jedenfalls nicht im Studio. Oder hatte die Pielhau schon etwas vorgefeiert? :D

Beobachtung am Arbeitsplatz ist grausam. Aber das haben die Damen und Herren ja vorher gewusst.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

diesen tollen isoliermantel hatte sie auch donnerstag an. und in ihrer sendung thematisiert. weil wohl leute das webcambild gesehen und angerufen/gemailt hatten

und ihn dann anschließend ausgezogen...

:rolleyes:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Boah ist das witzig! Ne, Hilly hat am Wochenende WDR 2 eingeschaltet und Stefan Quoos dort zur nächtlichen Stunde gehört. War wirklich klasse.

Heute war Stefan Quoos schon wieder zu ungewöhnlicher Zeit aktiv, und zwar im Sonntags-MoMa von 6 bis 9 Uhr (wo ich eigentlich Jürgen Mayer erwartet hätte, der ja meist auch am Sonntag moderiert, wenn er seine 4-5 Tage am Stück moderiert, um danach wieder auf die Insel zu verschwinden).

Klasse abgesprochen war die Ablösung um 9 Uhr, Quoos verabschiedete sich mit der Ansage, nun übernehme Steffi Neu, die sich heute als Matthias Bongard verkleidet habe, wie sie das wohl mit den großen Füßen und dem Gesicht so gut hinbekommen habe?

Nach den 9-Uhr-Nachrichten begrüßte uns der Bongard dann tatsächlich unter dem Namen Steffi Neu, gerade um kurz nach 10 allerdings wieder als Bongard.
 
Aliens - Wichtige Themen

diesen tollen isoliermantel hatte sie auch donnerstag an.
Ich ziehe meinen Mantel jeden Tag an. Allerdings nicht im Buero, denn dort wird geheizt. Dabei waren es fast sommerliche Temperaturen. Muss wohl einen anderen Grund gehabt haben.

und in ihrer sendung thematisiert.
Na, wenn sie sonst keine gescheiteren Themen hatte... :rolleyes:

Aber mal zum Thema:
Tagsueber habe ich kaum Zeit, aber frueh und abends lausche ich schon mal dem Programm. Und da sehe, oops... hoere ich ausser Briesch/Imhof nicht wirklich viele Highlights. Ich habe auch den Eindruck, dass die Playlist nicht wirklich lang ist. Einige Titel laufen x-mal am Tag. Und wenn mir das schon auffaellt...

weil wohl leute das webcambild gesehen und angerufen/gemailt hatten
Das muss das pure Mitleid gewesen sein. Nicht nur, dass man bei der Arbeit beobachtet wird. Frieren muss man beim WDR auch noch.

und ihn dann anschließend ausgezogen...
Sich waere passender gewesen. ;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

anscheinend hat das mit der hörerbindung morgens bis jetzt noch nicht ganz so geklappt: http://www.einslive.de/sendungen/allgemein/ticket100.jsp
Vielleicht sollte man einfach dem Duo Malottki Vogel die 50 Konzertkarten geben. Die könnten sich als Konzertberichterstatter betätigen und wären dafür dann morgens nicht mehr so oft zu hören.:D
Malottki werktags um 10h ist sowas wie der Aschermittwoch für Nicht-Karnevalisten: Endlich ist es vorbei. Nur blöderweise hört man von dem einen erst wieder am 11.11., das Ärgernis am frühen morgen bleibt.

Fragen über Promis? Wie aufregend. Alternativ könnte 1live auch das schon legendäre Städte-Quiz aus Moving ausbauen (Ich sag nur: "Heute stellen wir euch 3 Fragen zu Bielefeld"):wall:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

die ehemalige charts-moderatorin conni von loga scheint wieder zurück im hause einslive zu sein: heute moderierte sie das pop - eine aufgabe, die """1live-chartsnerds""" zeller auch schon macht(e)!!! vielleicht wird sie ja demnächst auch noch das moving mit in die versenke treiben (oder aufpolieren)...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

die ehemalige charts-moderatorin conni von loga scheint wieder zurück im hause einslive zu sein: heute moderierte sie das pop - eine aufgabe, die """1live-chartsnerds""" zeller auch schon macht(e)!!! vielleicht wird sie ja demnächst auch noch das moving mit in die versenke treiben (oder aufpolieren)...
Hat sie gestern übrigens auch schon ;)
Die "Ticket 100" Aktion erinnert stark an das Mega-Ticket (o.ä.) von NDR 2, im übrigen sind die Mo-Show-Backseller, die es jetzt eben auch bei 1Live gibt, auf die Dauer sehr nervig.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hat sie gestern übrigens auch schon ;)
Die "Ticket 100" Aktion erinnert stark an das Mega-Ticket (o.ä.) von NDR 2, im übrigen sind die Mo-Show-Backseller, die es jetzt eben auch bei 1Live gibt, auf die Dauer sehr nervig.

ich bin ein laie, wie viele hier: was sind mo-show-backseller?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich bin ein laie, wie viele hier: was sind mo-show-backseller?
Rückblick und / oder Vorschau auf "Highlights" der vergangenen und der nächsten Morningshow, in diesem Fall "1Live mit Catherine Vogel und dem Malotki" bzw. "1Live mit Olli Briesch und dem Imhof", regelmäßig im Programm wiederholt.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Rückblick und / oder Vorschau auf "Highlights" der vergangenen und der nächsten Morningshow, in diesem Fall "1Live mit Catherine Vogel und dem Malotki" bzw. "1Live mit Olli Briesch und dem Imhof", regelmäßig im Programm wiederholt.

achso, vielen dank für die info ;)
so nervig finde ich das gar nicht - macht was her nur irgendwie völlig unlogisch: was ist denn, wenn heute nach das kanzleramt in die luft fliegt? machen die dann thematisch immer noch das, was sie tagszuvor angekündigt und wahrscheinlich schon morgens um zehn eingesprochen haben`?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nu streng Dich mal `n bissel an - mit ein wenig Nachdenken kommst Du selbst drauf, oder?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

"1live mit catherine vogel und dem malotki" heute ohne catherine vogel *lol*
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

für die, die sonst keine sorgen weiter haben:

malotki war alleine (ohne vertretung) zu hören, weil die frau vogel was mit dem blinddarm hat(te) - sollte ich mich verhört haben: steinigt mich!

*tired*
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nein, es gab die Höchststrafe. 5 Std Malottki pur - und das am frühen Morgen.:mad:
Vogel hat wohl irgendwas mit ihrem Blinddarm. Gute Besserung.
Bin mal auf morgen gespannt.

Das ist echt die Oberqual. Warum setzt man nicht das Spitzen-Duo Briesch und Imhof als Ersatz ein? Frau Vogel wird wohl ein paar Tage im Krankenhaus verbringen, wenn es der Blinddarm ist. Aber in der nächsten Woche bedienen uns ja wieder Olli und Micha. Gott sei Dank! Stellt euch vor die ganze nächste Woche wäre Malotki alleine. OH NO!!!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ist doch ganz natürlich, dass mal einer oder eine von einem Moderations-Duo ausfällt, ist bei NDR 2 auch schon oft passiert, dafür ist dann ja noch der andere Teil des Duos übrig. Schwieriger wirds wenn Backhaus und Schorn zum Beispiel mal gleichzeitig verhindert sein sollten :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

...und jetzt diskutiert bitte, dass Miriam P. nächste Woche nicht in Deutschland weilt und daher wohl der Dietz die Woche moderieren muss....oder kommt doch jemand ganz anderes? :wow:
http://www.dwdl.de/article/news_9785,00.html

2 Wochen dierekt hintereinander jeweils 6 Tage am Stück wäre schon etwas heftig, insofern tippe ich mal darauf, dass zumindest die ersten 2-3 Tage der Woche jemand anders aushelfen darf.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

*OT an*

... und wer präsentiert dann am mittwochabend im rtl-fernsehen die tollen neuen produkte in der jede-woche-neue-welt des großen kaffeerösters, wenn die frau pielhau nicht im schönen deutschlad weilt?

*OT aus*
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

2 Wochen dierekt hintereinander jeweils 6 Tage am Stück wäre schon etwas heftig, insofern tippe ich mal darauf, dass zumindest die ersten 2-3 Tage der Woche jemand anders aushelfen darf.
Sehe ich genauso. Macht Dietz auch die nächste Woche, hätte er 4 der letzten 5 Wochen von Montag bis Samstag durchmoderiert.
Nolte, Heinrich, der Chartsnerd, die Frisur des Chartsnerds...irgendjemand soll moderieren, aber in Gottes Namen nicht noch eine Woche mit dem Dietz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben