Veränderungen bei BAYERN 1

Weiß jemand schon mehr? Das Posting in Kombination mit der Tatsache, dass im Januar kein Moderator in der App steht ist ja schon auffällig. Aber eigentlich ist Ula Müller doch die Vertretung?
Melitta Varlam hat Montagabend in der Sendung eindeutig gesagt, dass sie ab 2024 im Vormittag von 9 bis 12 Uhr zu hören ist und der Montagabend von Phillipp Eger übernommen wird.
 
Das beantwortet immer noch nicht alle Fragen. Gibt es dann tatsächlich eine weibliche Doppelbesetzung im Vormittag? Oder wechselt Ulla Müller doch in eine andere Sendeschiene?
 
Also zumindest in der ersten Januarwoche gibt's Ulla Müller ab 5 und Achim Zeppenfeld ab 9, sollte er also (dort) aufhören dann erst danach.
 
Zum neuen Vormittag: Das Programm ist jetzt bis Ende Februar öffentlich, in den kommenden Wochen wird Melitta Varlam die meisten Sendungen übernehmen (KW 2, 3, 5 und 8), es ist aber keiner der anderen komplett raus (Ulla Müller KW 4 und 6, Achim Zeppenfeld macht die Woche 7).

Damit gibt es wohl erstmal wieder drei Vormittags-Moderatoren wie vor Christoph Deumlings Ruhestand.
 
Drei Moderatoren im Vormittag erscheint mir auch sinnvoll, seitdem Ulla Müller regelmäßig die Vertretung für Marcus Fahn im Morgen macht, zumal Achim Zeppenfeld nicht so wahnsinnig oft oder regelmäßig den Vormittag moderiert.
 
Möglichkeit 1 aktuell: auch im Urlaub
Möglichkeit 2 generell: er wollte das frühe Aufstehen ganz bewusst nicht mehr (könnte man ja verstehen).
Möglichkeit 3 auch generell: man wollte lieber jemand "jüngeres" als Backup, auch wenn Ulla Müller tatsächlich so viel jünger auch nicht sein dürfte.

Aber stimmt, fällt mir jetzt auch auf.

Mal sehen wer es morgen macht sofern Fahn weiter krank sein sollte, Schöberl hat heute Abend noch die TV-Sendung, das wäre dann recht sportlich.

Achja, da wir das ja schon mal ausführlich als Diskussion hatten, Wetter und Verkehr um 5 kamen von der Nachrichtensprecherin, ab halb 6 von Schöberl der auch seine besondere Morgennummer hatte (dafür hatte die SV sogar einen Jingle eingesprochen) während "Fahns finale Frage" als Vorproduktion von eben diesem wie gewohnt kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben