• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Songs, die selten dämlich sind, aber doch irgendwie gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen relativ schönen, sinnfreien Text singt auch der coole, schwarze Mann von Shalamar in "Inky Dinky Wang Dang Doo".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii – Bata Illic :eek: ;)
Da fällt mir der alte Spruch ein:
Was ist denn nun aus Hawaii - der Sand oder die Schuhe???

Bata Il(l)ic - auch genannt der "Pater Illitsch" - hat damals im ZDF diesen Titel im schlimmsten Halb-Playback gesungen, allerdings sollte Herr Illic vor seiner "Darbietung" auf einem großen Globus den Zuschauern zeige, wo denn Hawaii überhaupt liegt.
Der gute Bata versagte kläglich, er hatte keine Ahnung.

2Stain
 
"KING KONG" von der JIMMY CASTOR BUNCH (1975). Nur unsere westlichen Nachbarn aus den Niederlanden und Belgien 'verstanden' diese Art von Humor (Platz 5 bzw. 4 in den dortigen Charts)

 
Mit genug "Flüssigkeit" past das Stück zum Fasching, Karneval und zu mancher Weihnachtsfeier :) - ach ja, bei "Funkhaus Europa" könnte ich mir den Titel auch vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum taucht in diesem Faden Johannes Fischer nicht auf? - Kennt den wirklich keiner mehr, auch in seinem Geburtsland Österreich? Eigentlich unverständlich, war er doch Mitte/Ende der 60er Jahre unter anderem für sein "Denglish" unter dem Künstlernamen Andy Fisher bekannt:

Andy Fisher - Mister Canibal

Andy Fisher - Computer No. 9


Andy Fisher - Max Nix

Andy Fisher - Fräulein, Fräulein

Andy Fisher - Der Babyspeck ist weg

und natürlich

Andy Fisher - A Man In The Woods

... so, und nun genug gesägt, wie Britta Uphoff (Bremen Eins) sagte, als der Titel dort vor einigen Jahren lief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben