Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

Letztere ist tatsächlich recht Mainstream geworden.
Tatsächlich? Habe die Tanzhalle nun, so muss ich gestehen, länger nicht mehr gehört. Bin aber immer großer Fan gewesen ob der positiven Vibes, die sie verbreitet. Dort habe ich auch tolle Sachen kennengelernt wie dieses abseitige Stück von Robag Wruhme, Rocko Schamoni und Helge Schneider, welches lediglich auf einer Compilation des (im tatsächlichen Wortsinn) abgebrannten Golden Pudel in Hamburg zu finden ist:

Nun ja, ich will nicht abschweifen. Hat sich die Tanzhalle wirklich mehr in Richtung Mainstream bewegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider keine Playlist!? Hatte die letzten 20Min der letzten Ausgabe gehört, die man ja online anhören kann. Dann auch noch mal vor 2-3 Wochen. Da kamen Songs, der auch der Berliner Rundfunk 91,4 spielen würde. War früher mal anders. Sicher, es gibt auch Perlen dazwischen
 
Wat? 🤯 Wurde schon etwas zum Konzept gesagt? Und ist das exklusiv für Radio Eins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend, dass es diese Sendung nur eine kurze Zeit geben wird, wie man heute Morgen bereits vernehmen konnte. Weiß nicht, ob da ein Ausschnitt aus dem Interview bereits lief?
 
Aber dann wohl Moderation auf englisch?

@Karlchen Bei radioeins sowie radioeins.de gibt’s derzeit ein kleines Durcheinander, wie ich finde. Online aktualisiert man teilweise nicht, informiert kaum über Veränderungen, manche Audios von Musikspecials fehlen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Der radioeins Kommentatoren-Talk im Tipi hat gestern für rbb-Verhältnisse eine phantastische Quote von 5,8%
im rbb-TV ergeben. Die nachfolgenden Sendungen waren schon wieder unter dem Radar. Schaut euch das Umfeld an, dann wisst ihr, wie ich das meine:
So war der Talk im Video: Viel Spaß gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts das MM diesmal nicht in der Audiothek zum Nachhören? Normalerweise heißt es doch immer in der Nacht zum nächsten Montag...
 
Zurück
Oben