NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

Uwe Bahn hat auf seiner Facebook Seite bekannt gegeben, das er am 2. Dezember seine letzte Sendung bei NDR2 moderieren wird.

Hier moderiere ich heute von 15 bis 18 Uhr zum vorletzten Mal die NDR 2 - Bundesligashow. Ja, ich habe beschlossen, dass am 2. Dezember meine letzte Sendung bei NDR 2 sein wird. Nach fast vierzig großartigen Jahren, werde ich noch einmal eine große mediale Herausforderung angehen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.#betterlife #radio #audio #ndr2
 
Zuletzt bearbeitet:
Herausforderung einen neuen Sender aufzubauen?
RWR vielleicht?
Wir werden sehen oder besser hören was der Uwe noch so vorhat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sein Abschied wird nun sogar in der EPG erwähnt, gut, ist halt auch ne NDR 2-Legende.

Screenshot 2023-11-28 at 22-59-59 NDR 2 Programm am 02.12.2023 NDR.de - NDR 2 - Programm.png

Und eine Seite zu seinem Abschied gibt es ebenfalls:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür eben gerade ein Brett von AC/DC als letztes Stück (welches die Playlist nicht ausweist) von und bei Uwe Bahn, nachdem ich erst schon dachte, er spielt jetzt das Stück mit den 40 Jahren und dem Dankeschön aus ;) Aber so ist er eben, kleine Späße (und ein paar "free picks") müssen sein. Ob er jetzt nur noch die Oldie Antenne (die er auch bei der Abschiedsmoderation nannte) oder dort womöglich mehr macht?
Montag sollen wir es via Facebook erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
NDR 2 ist heute nur noch eine Zumutung, aber will man von Verantwortlichen erwarten, die eine Sendung die bis 14 Uhr dauert "Der Vormittag" nennen. Ich habe irgendwo gelesen, dass die "Sparorgie" beim Programm weitergeht und das SWR 3 abends Programm ab 21 Uhr anbietet. Ich verwette meinen Hintern darauf, dass bei NDR 2 dann um 21 Uhr die Lichter ausgehen.
Mensch was war das für eine tolle Frühsendung "Bahn - der neue Morgen", tolle Musik und auch noch Information die man so bezeichnen konnte.
Der NDR-Hörfunk ist grottenschlecht geworden, nur bei NDR Schlager sieht man dass selbst in Hannover gutes Radio gemacht werden kann, aber eine Livemoderation morgens erst ab 8 Uhr ist lächerlich.
 
Zurück
Oben