hr1: Werner Reinke

Kann das überhaupt irgendeine Sendung mit Popmusik vom hr? SWR 1 hat ja seine ganzen Abendsendungen dort drin, wenigstens von hr1 und hr3 ist da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Koschi spricht aber explizit nicht von der ersten Vertretung für Werner, sondern lediglich als er ihn einmal vertreten hat. Sollte es sich wirklich um die erste Vertretung gehandelt haben, ist diese in jedem Fall noch auf HR 1 geschehen. Insoweit würde dann das vorher gespiele Instrumental von ELP nicht dazu passen. Ansonsten eine passable Sendung der beiden "Altmeister^, nur die Länge der Verkehrsmeldungen trübte diese Sendung ein wenig.
 
Wer schon immer etwas über die Hintergründe von Reinke am Samstag wissen wollte, hier ein Interview mit Werner, vom hr-Kollegen geführt. Irgendwas ist falsch.
Das kann & darf nicht passieren: Findet den Fehler: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist das Interview sechs Jahre alt oder die Altersangabe stimmt nicht.


Edit nach Maschi: korrekt. Don Henley ist Jahrgang 1947. "Als wir kürzlich Don Henleys 70. Geburtstag mit einem Drei-Stunden-Special gefeiert haben..." beweist das alte Interview.

Da drängt sich die Frage auf: Warum nimmt hr1 ein solch altes IV auf Aktualität ungeprüft neu auf die Seite? Antwort: Schlamperei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier muss aber aus einem Paralleluniversum oder der Zukunft kommen:

Von Tom Jones über Ina Müller bis Cliff Richard – sehr viele, sehr prominente Musiker geben sich bei dir die Klinke in die Hand.

Ich könnte auf der Straße die zehn erstbesten Leute ansprechen. Eher wissen die, dass die beiden Herren Sirs sind als dass Frau Müller "sehr prominent" wäre. Aber vielleicht haben einige Gamer ihre herzliche Moderation des Deutschen Computerspielpreises noch nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche wird Werner übrigens mal wieder von Tommy Stärker vertreten, an den fehlenden Sendungsangaben hat sich leider nichts geändert.
 
Schade, dass es keine gesetzliche Pflicht ist, Internet-Artikel mit Datum zu kennzeichnen.
Icke noch mal.🤭 Mit einem Netz-Fund 2021 mit Datum. Ex-Kollege Volker Rebell interviewt Werner.
Supertolles intensives Ohrenkino. Das Audio ist das erste mit dem schmalen Streifen::thumbsup:
 
Es ist schon ein Trauerspiel, festzustellen, dass man einen alten Artikel unter absichtlicher Löschung des ursprünglichen Veröffentlichungsdatum neu ins Netz stellt, ohne ihn zwecks Anpassung durchzulesen.

hr1 einst und jetzt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben