• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter Fox ein One Hit wonder? Ja nee ist klar. Mit "Schwarz zu blau " war er auf Platz 3. Und gerade mit "Zukunft Pink" wieder auf Platz 1.
Du darfst das nicht so eng sehen. Sprollywood tut nur so als ob er alle Sender kennen würde. Tatsächlich hört er immer nur die langweilisten aller Dudelprogramme, um dann behaupten zu können das grundsätzlich alle schlecht sind, nur Mist spielen und auch sonst nichts können. Programme wie beispielsweise Radio eins, egofm, second radio etc. sind ihm völlig fremd, weil er da hinhören müßte und sich nicht über den immer gleichen akustischen Einheitsbrei aufregen könnte.
 
Heute mal nebenbei M1.FM - Softpop laufen lassen. Dort lief leidergottes dann auch gleich

George Ezra mit "Blame It On Me".

Ich habe keine Ahnung, warum selbiger seit Jahren regelmäßig in den Charts auftaucht. Nach meinem Dafürhalten "glänzt" der gute George mit mittelmäßiger, nervig-weinerlicher Stimme und schlichtem Liedgut, die Songs klingen auch irgendwie alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billie Eilish - What Was I Made For

Das ist ja gruselig. Wie kann man sowas im Radio spielen? Das perfekte Schlaflied wenn euer Kind nicht einschlafen kann.
 
Offensichtlich eher das perfekte Lied, um einfach gestrickte Leute wie dich zu verwirren. :D Die Nummer ist melodisch betrachtet kein wirklicher Brüller. Aber sie führt uns ganz gut vor, dass du offenbar auch des Englischen nicht wirklich mächtig zu sein scheinst. Die Dame tut da das, was dir mutmaßlich fremd ist: Selbstreflexion. :p
 
Hypnotize. Läuft bei der Ostseewelle STÄNDIG. Ich kanns nicht mehr hören! VÖ war 08.04.2020.
Nach drei Jahren Dauerpenetration mehrmals täglich reicht es doch wohl. Es muss doch mal irgendwann gut sein, Leute! Und jedes Mal mit Dropper auf diese endlos lange Ramp mit dieser langweilig dahinplätschernden Intro. Was für ein Nervtitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Outnumbered Lied von Dermot Kennedy

Let Me Down Slowly Lied von Alec Benjamin

Achterbahn Lied von Helene Fischer
(ganz schlimm diese endlose Technoversion mit gefühlt 100x "Sag mal spürtst du das" hup hup)
 
Alles, aber wirklich auch alles von Anastacia. Eigentlich eine fürchterliche Stimme. Musste gerade deshalb soeben von hr1 wegzappen, in meinem Fall zu MDR1 Thüringen. Hier lief dafür gerade Boat on a river von Styx. Kein Vergleich ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem öfters zitiertem Elton John, geht mit tatsächlich auch Grönemayer fürchterlich auf den Sack. Seine Stimme, seine Art zu singen, die Texte.
Aber es gibt 2, 3 ultimative Hasslieder, diese sind: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, Der Nippel, YMCA
Die ertrage ich nicht mal an Fasching im Vollrausch 🤮
Mit NDW kann man mich noch heute von jeder Faschingsparty vertreiben.
Latino Disco hätte auch instant eine rausschmeissende Wirkung auf mich. Aber das alles wird ja gottlob nicht (mehr) im Radio gespielt.

Abba haben so geile, kraftvolle Songs gemacht. Warum dann aber immer nur Dancing Queen gespielt wird, ist mir ein Rätsel.

Gestern war mein „HR4 Tag“.
Ich habe kein Problem mit „Deine Spuren im Sand“, der deutschen Version von Pretty Flamingo von Tina Rainford….
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmts oder hab ick Recht?!
Eines vorweg: Dieser Song war in meiner Situation eine Wohltat für mich, weil Anastacia mit ihrer gar fürchterlichen Stimme geht gar nicht. Aber zurück zu Styx: Der Song mag inzwischen ebenso nerven, zumal es von Styx auch viele andere coole Songs gibt. So wie man fast glauben möchte, Pink Floyd sei ein One-Hit-Wonder, weil man ja immer nur "Another brick in the wall" im Radio hört, so ist es fast auch mit Styx, leider.....
 
Anastacia mit ihrer gar fürchterlichen Stimme geht gar nicht.
So gehts mir mit den meisten elektronisch veränderten Stimmen von heute auch.
Aber zurück zu Styx: Der Song mag inzwischen ebenso nerven, zumal es von Styx auch viele andere coole Songs gibt. So wie man fast glauben möchte, Pink Floyd sei ein One-Hit-Wonder, weil man ja immer nur

the wall" im Radio hört, so ist es fast auch mit Styx, leider.....
Viele gute Songs aus meiner Kindheit (70er) sind Beraterverseucht. Die hängen mir sichtbar aus meinen Ohren. Was aber das schlimmste ist: Die Perlen werden totgeschwiegen. So hatte ich neulich im SW-Radio Thread den ultraseltenen Titel "My Friend Stan" von Slade hier reingestellt, den man sonst nirgendwo hört. Ich weiß, dass sich die immergleichen Berater-Playlisten überhaupt nicht mit denen meiner Kindheit decken. Es gab auch ganz viel Glam-Rock & Pink hat nicht nur ein Lied gesungen. Ups. Jetzt habe ich etwas Konfetti aus deinen Zitaten gebastelt. (kicher). Ich wollte nie erwachsen sein...Wir sollten mal alle an einem Musikquiz teilnehmen. (harr harr) Liebe es in der Comic-Sprache zu reden. So viele Walt Disney-LTB gelesen. Ächz. Seufz. Oha. (murmel). Mein Glas.(Schreck) Klickerradomms.🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben