Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Derzeit nervt mich die neuste Euronics-Werbung. "Eu" "dedeu" ist doch Babysprache, und das nutzt man für Elektronik, bei der Kinder nichts zu suchen haben.
 
Gibts die noch? Ich dachte denen gehts nicht gut. Seit Jahren hört liest man nur über Filialschließungen!






 
Immer noch Seidenbacher
Einfach nur schrecklich dieser Dialekt.
Das brauche ich als Norddeutscher einfach nicht. Schaltet den endlich mal ab.
Da mir diese Werbung so auf den Keks geht, habe ich auch kein Problem mehr am den Produkten von Seidenbacher vorbei zu gehen ohne nach einer Tüte zu greifen. Es gibt auch andere Produkte die mindestens genauso gut schmecken aber mich nicht so nerven.
 
"Wer günstig will, muß Penny" - AUA! Kein Wunder, daß niemand mehr richtig Deutsch kann :thumbsdown:.

Und dann wirbt fast jede Supermarktkette mit ihrer App. Aber die soll man sich nicht runterladen, sondern "[daunloooden]" :wall:.
 
Wieder die neuen Spots der "Werbung für Radiowerbung" mit den seltsamen Werbemethoden, die nicht so gut sind wie Radiowerbung.
Nein, die sind nicht nur "nicht so gut", sondern einfach nur dämlich. Man hat sich wieder an Blödheit selber übertroffen, statt etwas Witziges zu schaffen. Ja, jetzt muss ich sogar sagen, dass die ganz alten Spots (Ying Yang Laden, italienischer Fußballfan) zwar auch nervig, aber noch besser waren.
 
Seit 2 Wochen (!) nervt schon wieder "Schwarzer Freitag", "Schwarzer Donnerstag", "Schwarze Woche..." in sämtlichen Variationen.

Außerdem: Höffner, Höffner.....(Angebot)...Höffner, Höffner!

Generell gilt bei deutscher Werbung: möglichst dumm, laut, penetrant. Keine angenehmen Stimmen. Geschrei.
 
Die "Radio - geht ins Ohr, bleibt im Kopf"-Spots finde ich ja generell netter als einige andere hier. Aber der, den ich gerade gehört habe, mit den "künstlichen Intelligenzen" (warum gleich mehrere?) und der sprechenden Pflanze, die für "Diamantquellwasser" Werbung macht... Brrr. Extrem gruselig.
 
Sobald Pflanzen, Tiere oder Dinge anfangen zu "sprechen", musst du am Verstand der Werbetexter und Agenturen zweifeln. Das kommt gleich nach philosophisch über Bausparversicherungen sinnierenden Kindern.
 
Aber der, den ich gerade gehört habe, mit den "künstlichen Intelligenzen" (warum gleich mehrere?) und der sprechenden Pflanze, die für "Diamantquellwasser" Werbung macht... Brrr. Extrem gruselig.
Bevor wir mit künstlicher Intelligenz arbeiten, sollten wir erstmal die natürliche Verblödung beseitigen.:cool:
 
Zurück
Oben