• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 2020er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

ElbeKing

Benutzer
Da der 2010er-Thread schon 2014 aufgemacht wurde, geht es hier weiter. Auch in den 2020ern gibt es bereits einige Kracher, die nicht mehr auf jedem Sender laufen.


Dieser Song klingt eher nach 80er, ist aber aus dem Jahr 2022.
 
Weil denen nichts mehr einfällt, vergreift man sich an den 80er, 90er.
Oder weil es wieder so trendig ist. Aber es gibt heute auch Künstler, die nicht den Sound der 80er, 90er und 2000er einspielen.
 
Aber es gibt heute auch Künstler, die nicht den Sound der 80er, 90er und 2000er einspielen.
Aus der Reihe: Hits, die nie welche wurden?! Gar schrecklich elektronisch vermanscht?! Außer Covern & Fahrstuhlmusik kriegen sie nichts mehr zustande. Rap unter der Gürtellinie ist auch nicht meins. Dabei war der in den 80er angesagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du schon nebenan bei Purple Disco Machine geschrieben. Solche Produzenten orientieren sich aber an den Sound von damals. Wie lange möchtest du uns eigentlich noch mit solchen Behauptungen fragen?
 
Ich meine nicht, dass der Song "Light Switch" eine Neuauflage ist, sondern so eine Art wie "Blinding Lights" und der gefällt mir sehr gut, aber bei den meisten Sendern ist er nicht mehr da.
 
Das hast du schon nebenan bei Purple Disco Machine geschrieben. Solche Produzenten orientieren sich aber an den Sound von damals. Wie lange möchtest du uns eigentlich noch mit solchen Behauptungen fragen?
Hörst du das überhaupt, das klingt doch null wie die Musik von damals. Das war damals doch ein ganz anderer Melodie- und Soundstil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milk Talk besteht aus Hair Kid, einem in New Jersey geborenen Multi-instrumentalisten, der jetzt in Himeji, Japan, lebt, und Q.i, einer in Tokio lebenden Sängerin und bildenden Künstlerin.
Nur wenige Tage, nachdem sie sich in New York City kennengelernt hatten, erschien 2016 ihr erstes Werk. 2020 tauchten sie als Milk Talk wieder mit dem hier vorgestellten Song auf. Im Sommer 2022 gaben sie ihr lang erwartetes Live-Debüt. Nach Zusammenarbeit mit Vantage und Moe Shop veröfentlichten Milk Talk Ende 2023 ihr erstes Album. Aber hier stelle ich einen im Februar 2024 entstandenen ganz hervorragenden Remix ihres "Wagamama Riso" aus 2020 vor, der aus dem eigentlich etwas langweiligen Original ein sagenhaftes Funk-Juwel macht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben