Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Natürlich, das steht außer Frage, ich höre auch z.B. in der Nacht lieber die stets abwechslungsreiche Mischung als eine der ARD-Nächte.
Wollte nur sagen, dass es anders als andere nicht (nur) zum Berieseln taugt ;)
 
Hallo an alle im-Forum-Rumtreiber :)
Nachdem Homeland Security, FBI, MI6 und MAD wohl nichts dagegen hatten, darf ich nach einer sehr ausgedehnten Wartezeit hier nun auch mitspielen anstatt immer nur in meiner Sendung ueber eure Kommentare zu sprechen 🙃

Aktion Licht ins Dunkel:
JA - ich bin wieder auf meiner Schiene Mo-Do 16-18 Uhr und Fr 17-19 Uhr
Missing Matuschke ist naechste Woche wieder am Start und sendet Mo-Fr ab 19 Uhr
Hans Neuhaus ist im Urlaub und kommt auch naechste Woche wieder mit seinen Shows

Spekuliert also nicht soviel, befragt nicht immer eure Glaskugeln, sondern habt einfach Spass daran dass es uns gibt 🙂

Und - darf ich nochmals darauf hinweisen, dass wir alle bei Radio C unsere Sendezeiten und die Vorbereitung dafuer von unserer ganz persoenlichen Freizeit entnehmen, kein Geld verdienen und darum zwischendurch schlicht und ergreifend keine Zeit haben on air zu gehen - weil jeder von uns einen ganz normalen Job hat um seine Rechnungen bezahlen zu koennen ...

Sollte jemand der Anwesenden einen Sponsor an der Hand haben der bereit ist jeden Monat mal 50 Mille reinzuschmeissen - dann koennten wir das aendern 😉

In diesem Sinne - allen ein schoenes Wochenende ✌️

Euer Doc 🎩
 
typisch, sobald von Hörern Kritik geäussert wird, kommt gleich die "Freizeit-Keule"(für mich, ein Totschlagargument) Ich frage mich sehr oft; ob der Hörer immer wieder gern, wie mit dem Ring durch die Manege geführt wird😭 (dies missfällt mir bei zig anderen Sendern ebenso).
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch, sobald von Hörern Kritik geäussert wird, kommt gleich die "Freizeit-Keule"(für mich, ein Totschlagargument) Ich frage mich sehr oft; ob der Hörer immer wieder gern, wie mit dem Ring durch die Manege geführt wird😭 (dies missfällt mir bei zig anderen Sendern ebenso).
Netten Umgangston habt ihr hier 🤣🤣🤣
Es gibt etwa 50.000+ Internet Radios mein lieber Enjoyer.
Such dir doch einfach eine andere Station die deinem Intellekt gerecht wird.
Oder sag mir deine IP - ich block dich dann auch gerne 🙃
Ich brauche weder "Quote" noch "Reichweite" - einer mehr oder weniger ist sowas von egal.
Ist ja "nur mein Hobby wenn ich Freizeit habe" ✌️
 
typisch, sobald von Hörern Kritik geäussert wird, kommt gleich die "Freizeit-Keule"(für mich, ein Totschlagargument) Ich frage mich sehr oft; ob der Hörer immer wieder gern, wie mit dem Ring durch die Manege geführt wird😭 (dies missfällt mir bei zig anderen Sendern ebenso).
Du kennst den Sender? Die Umstände, die Geschichte dahinter? Schon mal länger reingehört? Nein (naheliegend)? Dann spar Dir bitte, hier infantiles Allerweltsblabla zum Besten zugeben. Fremdschäme mich gerade.
 
@radioenjoyer : Die Moderatoren von Radio C bieten professionelles Musikradio - was viele (mindestens 95 Prozent) Internet-Stationen nicht tun (können).
Alles Profis, die dies in ihrer Freizeit machen.
Da mit dem Begriff „Freizeit-Keule“ zu kommen, wenn Sendungen aus Gründen ausfallen, ist unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war 1986 irgendwann das Radio gestorben und hatte dann nur mal kurz noch bis zum 10.04.1988 (Insider kennen das Datum) ein kleines Gastspiel und dann wars endgültig.
Eine Rückkehr eines geilen Radiosenders im Stil von Radio C bzw. großen Teilen der 92,4 Münchens danach hatte ich dann aufgegeben.
Dass nun vor bald 3 Jahren endlich ein Radiosender, noch dazu Radio C wieder im Web "On Air" ging, war für mich wie eine Wiederauferstehung meines eigenen irdischen Lebens - gerade weil nicht nur der Name, sondern auch gleich ein paar alte Hasen mit dabei sind und der Rest auch gut ins Programm passt!
Aber einen einzigen kleinen Wunsch: Spielt mehr von den originalen Jingles aus den 80ern, denn sie passen definitiv auch heute noch sehr gut zur Musikfarbe und es gab viele abwechslungsreiche davon! Die "sexy" angehauchten klingen mir ehrlich gesagt nicht so toll (sorry, das war jetzt doch Kritik... Bleibt aber die einzige!!!).
Ansonsten Tom, Danke für jeden Tag und schau, dass Du in Bayern die Nachfolge von Radio Schwany in IN und BUH im Voralpenland ersetzt, sobald diese beiden dieses Jahr das Schiff DAB+ verlassen...
Vielleicht kommen dann noch mehr Werbekunden ;)
 
Zurück
Oben