Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

Eine positive Bilanz zieht auch Uwe Peltzer, Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft von Radio Ennepe-Ruhr: „Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen und der Sender schreibt schwarze Zahlen“, sagt er. Die Resonanz der werbetreibenden Wirtschaft auf das Angebot des Privatsenders sei sehr gut.
Viele neue Ideen für das Programm im zweiten Jahr nach dem Neustart hat das Redaktionsteam im Februar bei einem Wochenend-Workshop am Harkortsee in Wetter erarbeitet. Mit dabei waren auch die beiden neuen Morgenmoderatoren Oliver Behrendt und Florian Franke. Die beiden werden künftig im wöchentlichen Wechsel das Frühprogramm präsentieren.
 
Das zur Meinung einiger Foristen hier, der Sender sei (wieder) am Ende…

In der Branche lacht man über euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen war Georg Rose bei Radio Ennepe Ruhr im Interview. Leider konnte ich nur mit maximal einem halben Ohr zuhören. Vielleicht hat jemand nehr mitbekommen, was die weiteren Pläne sind.
 
Der Sender machte im ersten Quartal leichten Gewinn und sie bauen das Personal aus. Markus Buchwald wird ab Juli Redakteur und im Januar soll eine vierte Stelle geschaffen werden. Die Morgensshow wird im Wechsel präsentiert.
Und sie wollen bald auch im Kreis präsent sein.

 
Zurück
Oben