Neues bei R.SH

Also das hätte ich nun wirklich nicht für möglich gehalten, nein das muß wirklich nicht sein.
Komisch nur das von den abgelichteten Damen NIEMAND bei den öffentlich Rechtlichen arbeitet?????
Seriöser Jurnalismus halt.
 
Joa ... so viel dazu ! Hoffentlich wird das jetzt hier nicht noch ein Erotik-Forum ! ;)

Also Marco Chwalek gehört wohl langsam zum festen Team bei R.SH oder?

Man hört ihn jetzt sehr oft. Auch letzten Samstag von 12 bis 17 Uhr. Auch wenn die Sendung mal wieder aufgezeichnet war. :eek:
 
Ganz schwach übrigens, dass gestern nicht mal eine Sendung zur Wahl lief. Heißt ja nur "Radio Schleswig-Holstein" der Sender.
 
Das mit der fehlenden Wahl-Berichterstattung war extrem schwach. Gabt's wenigstens etwas in den Nachrichten,oder waren das Aufzeichnungen vom Morgen?
 
Ja in den Nachrichten am Abend wurde mal was erwähnt von der Kommunalwahl in SH, allerdings waren das nicht mehr als 20sek. danach war das Thema wieder vom Tisch und das im eigenen Bundesland:wall:Dem Sender ist echt nicht mehr zu helfen.. Darum wieder ein Plus Punkt mehr an die Welle Nord, dort hörte man die ganze Zeit was von der Wahl mit guten Berichten auch außerhalb der Nachrichtenzeit. Gerade bei so einem wichtigen Ereigniss sollte auch der große Private aus Wittland in der Lage sein die Bürger besser zu informieren. Ich erinnere das Andreas Otto sonst immer derjenige war der Berichterstattung geleistet hat wenn mal Wahlen hier im Land waren. Aber diesesmal war ja echt alles schwach dort
 
Also ich finde das einfach klasse! Sagte nicht schon der gute alte Helmut Kohl "Die Bürger müssen den Gürtel enger schnallen!" ...?
Und dann geht R.SH mit einem super Beispiel voran. Voice Tracking am Abend und am WE inklusive mieser (aber günstiger) Verkehrsinfos, keine Live Berichte von einer Wahl aus Schleswig-Holstein und... und... und...
Aber sagte nicht auch unser Altbundeskanzler, Deutschland ist ein Freizeitpark..? Hey, auch da geht R.SH voll mit. Voice Tracking am Abend und am WE inklusive mieser..........

NDR 1 Welle Nord das ist ein Wort :)
 
Sag mal, wie lange will R.SH das eigentlich noch durchziehen OHNE eine einzige Livesendung am Wochenende zu senden???? Die letzte Livesendung war irgendwann mal im Februar mit York Lange gewesen. Selbst die Kirchensendung Angedacht ist nicht mehr live. Stattdessen jagt eine Panne nach dem anderen bei der Wetter und Verkehrsansage. Man könnte echt schon langsam meinen .... R.SH will über Wochenende überhaupt keine Zuhörer mehr haben... !

Das ist echt langsam nur noch peinlich !!!!!!

Und ja... NDR1 Welle Nord ist ein Wort !!!!
 
Ich hoffe ja immer noch das der neue Moderator der gesucht wurde am Wochenende zwei Live Sendungen übernimmt ! Ich stimme dir zu es ist nur noch albern das man diese Pannen anscheinend duldet und keine Verbesserung wünscht !!

Und das Angedacht nicht mehr live ist liegt wahrscheinlich daran das Marco in letzter zeit häufig schon unter der Woche da war wegen des Moderatorenmangels !!!!!
 
Hey das ist jetzt aber auch schon länger her das Marco den Endspurt moderiert hat. Aber vielleicht ist er einfach nur im Urlaub etc...
Es sendet Niemand weil es Niemand gibt. Erstrecht keine Vertretung .
Am schönsten fand ich den Moderationslosen RSH Endspurt am Freitag vorletzter Woche. Die Stationvoice animierte zum Anrufen und Mailen der Musikwünsche.
So geht es einfach nicht mehr weiter , Bandsalat, keine Kommunalwahl , keine Moderatoren. Das Leck im Flaggschiff wird größer.
 
R.SH ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Herr Stümpert würde sich im Grab umdrehen.

Fairerweise muss man aber sagen, dass der NDR so was von frontal auf R.SH losgeht. Da bleibt im Äther kaum noch Luft zum Atmen.

Was waren das für paradiesische Zustände für einen Privatsender im Jahr 1986 (als R.SH an den Start ging).
 
Naja. RSH gehört zum SHZ bzw. zur Medienholding Nord. So richtig klein sind die auch nicht. Und wenn man so ein Sparprogramm abliefert, dass man sich nicht mal genug Moderatoren leisten will, um 16 Stunden von Montag bis Freitag zu füllen, dann hat der NDR doch leichtes Spiel. Die müssen doch nur 1% besser sein und sind die Könige.
 
@TimFeindt: Hier findest du die "wahren" Beteiligungsverhältnisse von R.SH.
Quelle: KEK - Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich.
 
Au. Da kriegt man ja Augenkrebs. Dass RSH zum SHZ gehört und zur Medienholding Nord ist deswegen ja nicht falsch. Bei den renommierten Namen, die da noch auf der Liste stehen, ist es noch unverständlicher, warum man in das Programm nicht investiert.
 
Naja zum einem feiert der Sender seinen 27 Geb. was ja nun auch nicht sonderlich groß gefeirt wird...Ich denke mal erst wenn R.SH 30 wird könnte man mit rechnen das wieder was größeres passiert. Zum zweiten wird der Sender nicht zum feiern zu mute sein. Die werden erstmal zusehen müssen wie sie die Leute wieder von Welle Nord und den anderen NDR Wellen zurück bekommen. Aber so wie das in letzter Zeit dort abgeht wird da nie was drauß. Schlimmer kann es dort ja nun langsam nicht mehr werden weil der Tiefpunkt ja schon so gut wie erreicht ist!
 
Also auch mir hat der gestrige Geburtstag das Herz gebrochen, so gern wie man sich erinnert , an Peter Petersen, den RSH Strandkorb , die "alte Nordparade" , Hel Rader, Stümpert , Savade und Co.
Was haben wir nur damals für ein RSH Programm gehabt oder?
Noch heute würde ich gern am Mittag die 0431/5051 wählen und mir einen Song wünschen, stattdessen darf ich mich mit einem bekloppten "Roten Wunsch-W" oder einem automatisierten AB abärgern.

Bestimmt würden auch viele Moderatoren die derzeit bei RSH tätig sind diese momentane Situation gern ändern , weg vom VT am Wochenende hin zur Liveunterhaltung. Die Urlauber und treuen Hörer würden es danken.
Aber da sind ja noch diese Gesellschafter , die immernoch der Meinung sind das es bis jetzt NIEMAND bemerkt das da ja gar niemand ist, das es normal ist das NICHT über oder von Veranstaltungen berichtet wird, und es völlig ausreichend ist das ein Moderator ausschließlich am Samstag z.b. die Partien der Fußball Bundesliga durchgibt (York Lange) NICHT jedoch die Zwischenstände oder gar die Ergebnisse.

Richtig Radiofan 83 , der Tiefpunkt ist erreicht. In 3 Jahren ist der 30. Geburtstag ich bin ja mal gespannt was wir dort erleben dürfen. Viel leicht ja 2 Wochen Moderation vom Bauernhof?
Denn die 1 Woche vom Bauernhof war für mich das einzige Großartige was RSH die letzten 10 Jahre gemacht hat.
Auf Platz 2 (von 2) die Einführung des RSH - Endspurts live.
 
Bei der aktuellen MA ist mir etwas ganz Erstaunliches aufgefallen.
Wie Ihr hier sehen könnt: http://www.reichweiten.de/index.php...115.0.202000299&mode=est&stichprobe=1&pwert=2
Ist die Stunde des "Nordparaden Flashback"am Samstag die Stunde mit der höchsten Einschaltquote, als es die Sendung noch in seiner Art als eigenständige Sendung gab. (September 2012 bis ca. April 2013).

Und das sollten auch den Chefs der RadioCast auffallen.
 
Zurück
Oben