Meinungen zu BHeins

Schon schade das Herr King nicht auch mal richtiges Live Radio macht

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Hab' grad mal nachgefragt:

Das betrifft nur zwei Sendungen, weil uns die komplett produziert mit Musik zugeliefert werden. Bei anderen VP-Sendungen ("Radioreise" zum Beispiel) sind die Moderationsparts und die Musik als einzelne Elemente im Ablauf; dann müßte auch die Titelanzeige stets aktuell sein.
Wär's nicht machbar das Dann wenigstens der Sendungsname angezeigt wird?

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
 
Übrigens, ihr seid nicht bei Telekom Entertain Webradio dabei, das muss man als Sender glaube ich bei phonostar beantragen.
 
Hab' grad mal nachgefragt:

Das betrifft nur zwei Sendungen, weil uns die komplett produziert mit Musik zugeliefert werden. Bei anderen VP-Sendungen ("Radioreise" zum Beispiel) sind die Moderationsparts und die Musik als einzelne Elemente im Ablauf; dann müßte auch die Titelanzeige stets aktuell sein.

Also, ich höre momentan die Maxistunde und von Anfang an steht "Prince - Diamonds and Pearls" im Display. Gerade bei den Maxis wären die Titel-Informationen besonders interessant!
Am WE habe ich in Brandenburg BHEins über DAB+ gehört und erstaunt festgestellt, dass dort anders als im Internet keine Sendergrafik übertragen wird. Ist das ein grösseres Problem?
 
Eben,andere viel kleinere Sender können das ja auch..also,ran [emoji3]

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
 
Da es sich noch nicht so richtig herumgesprochen hat, hier der Hinweis, daß unser "Treffpunkt" jetzt an jedem Freitag von den Chefs Hartmut Behrenwald und Uwe Schneider persönlich moderiert wird.

Die Beiden schauen jeweils von 16 bis 20 Uhr in ihrer, ähm, unverwechselbaren Art auf die zu Ende gehende Woche zurück. :D
 
Hab gestern mal bei Rabbahni (richtig so?) reingehört - über DAB+. Die Musik kam nur in Mono. Welchen Grund hat das?
 
Da es sich noch nicht so richtig herumgesprochen hat, hier der Hinweis, daß unser "Treffpunkt" jetzt an jedem Freitag von den Chefs Hartmut Behrenwald und Uwe Schneider persönlich moderiert wird.

Die Beiden schauen jeweils von 16 bis 20 Uhr in ihrer, ähm, unverwechselbaren Art auf die zu Ende gehende Woche zurück. :D
dann kann ja radio Zwei wieder einpacken:D
 
Hab gestern mal bei Rabbahni (richtig so?) reingehört - über DAB+. Die Musik kam nur in Mono. Welchen Grund hat das?
War auch ne ältere Folge, und zwar die von der Woche nach dem ESC. Warum die aktuelle von Donnerstag nicht gesendet wurde erschließt sich mir auch nicht.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Monaten Dauerhören von BHEins bin ich immer noch begeistert. Die Musikauswahl ist richtig klasse und trifft voll meinen und den Geschmack meiner Frau. Bisher hatte ich kein Interesse auf einen anderen Sender zu wechseln (welchen auch?). Als alter RIAS-Fan fühle ich mich gut aufgehoben. Ein kleines bisschen ist mein Traum in Erfüllung gegangen, siehe den uralten Faden "Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!".

Bitte macht weiter so!
Herzliche Grüße,
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fiel bei BHEins am Tag nach den Anschlägen von Paris ein achtminütiges, sehr offenes Interview mit Hendrik M. Broder auf. Acht Minuten im Privatfunk. Und es ging nicht um Wetter oder die Erdbeerernte...
Egal, was man von Broder hält, das blieb hängen...
 
Also, ich höre momentan die Maxistunde und von Anfang an steht "Prince - Diamonds and Pearls" im Display. Gerade bei den Maxis wären die Titel-Informationen besonders interessant!
Am WE habe ich in Brandenburg BHEins über DAB+ gehört und erstaunt festgestellt, dass dort anders als im Internet keine Sendergrafik übertragen wird. Ist das ein grösseres Problem?


Darf ich mal fragen: WANN ist diese Maxistunde??
 
Mir fiel bei BHEins am Tag nach den Anschlägen von Paris ein achtminütiges, sehr offenes Interview mit Hendrik M. Broder auf. Acht Minuten im Privatfunk. Und es ging nicht um Wetter oder die Erdbeerernte...
Egal, was man von Broder hält, das blieb hängen...
Und das fällt Dir dann auf einmal - 7 Monate später wieder ein? Scheinst ja generell auch ein regelmäßiger Hörer des Programmes zu sein, wo hörst Du denn in der Regel zu, in Köln oder in Kiel?
 
Zurück
Oben