MDR: Zum 31.10.16 geht Johann Michael Möller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich bei MDR Jump einen neuen Berater der u.a. Ulrich Manitz berät? Ulrich Manitz kam ja als Berater und wurde vermutlich von Johann Michael Möller geholt.
 
Seit letztem Wochenende kann man ja auch über Colmnitz reden
Ganz neu im Angebot: Arnsdorf.

Nicht dass der MDR am Nazi-Mummenschanz direkt schuld wäre, das sicherlich nicht. Bezeichnend finde ich allerdings die 2:38 min (vermutlich musste man dann dringend an Helene Fischer abgeben...), die sich MDR 1 Radio Sachsen beitragstechnisch diesem Thema widmet.
Vor ein paar Jahren gab es da mal eine schöne Geschichte, die sogar etwas mit dieser Dame zu tun hatte, wenn ich mich recht entsinne: Livesendung vom Tag der Sachsen (oder evtl. einer anderen Großveranstaltung), die Moderierenden auf der Bühne stachelten ihr Publikum mit Gerede an, der Nachrichtensprecher möge bitte noch nicht lossprechen, man wolle noch schnell... und im Ergebnis wurde eben jener Nachrichtensprecher vom Bühnenpublikum für seine unerwünschte Unterbrechung auch gellend ausgepfiffen. War sicher schön, nach so einer Begrüßung die Nachrichten zu lesen.

Ansonsten sind sie da im Landesfürstenhaus Dresden durchaus zu sehr brauchbarem Journalismus in der Lage. Man merkt nur im Radio kaum noch etwas davon, weil das Dödelfunkkorsett mit guter Laune, wann immer Sie wollen, alles plattquetscht.

Hat übrigens nichts mit der bisherigen Möller-Abteilung in Halle zu tun. Die machen in Dresden, Erfurt und Magdeburg ihr eigenes Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben