Hama DIR3100 : Update und Textscroll-Eigenschaften

shad0wman

Benutzer
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich Fragen zu meinem DIR3100 habe und Hilfe/Aufklärung gegenüber aufgeschlossen bin. ☺️

Zwei Dinge sind mir aktuell aufgefallen ( habe das Gerät erst seit 2 Tagen ):
  1. Nach Update alle Favoriten und Einstellungen weg
    Natürlich war ich euphorisch, als ich das Gerät das erste Mal angeschlossen habe und habe mir direkt ein paar Favoriten für den Modus Internetradio gespeichert. Heute habe ich dann gedacht: "Mach mal ein Update." Leider war danach alles an Einstellungen inkl. Favoriten weg.
    Ist das normal? Ein Update sollte doch eigentlich die Einstellungen nicht tangieren... 🤨

  2. Sehr langsames Textscrolling
    Wenn ich bei einem Radiosender die Infos sehen möchte und diese nicht ins Display passen, scrollt der Text sinnvoller Weise, um alles lesen zu können. Das ist allerdings seeehr langsam... Kann man das irgendwie schneller einstellen? In der Bedenungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden, weshalb ich vermute, die Antwort zu kennen, aber ich dachte, bei den ganzen Äkspädden hier, frage ich trotzdem mal ;)
Ich freue mich über Antworten,
vielen Dank!
:thumbsup:
 
Zurück
Oben