• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Eure No-Go-Songs im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

ich weiß dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt der aber leider mittlerweile gesperrt wurde. Da mir das Thema aber unter den Nägeln brenntmache ich mal einen neuen auf und hoffe dass wir hier normal und zivilisiert darüber reden und auch (in Maßen) lästern können. :)

Das mein persönlicher "Ich schalte sofort um-Song":


Ed Sheeran ist allgemein ein schwieriges Thema für mich. Die schnelleren Songs gefallen mir oftmals nicht so schlecht, werden aber total todgedudelt sodass ich sie irgendann auch nicht mehr hören kann. Die Balladen sind mir dagegen oftmals vieeel zu schnulzig und der Song treibt es finde ich auf die Spitze. Als ob man über ein onehin schon mächtiges Dessert nochmal Schokosauce, gezuckerte Sahne und dann sehr viele bunte Streusel drüberstreut. Ein absoluter Zuckerschock der mir direkt auf den Magen schlägt und mich sofort den Sender wechseln lässt. 🤢

Was geht bei euch gar nicht?? Bin schon gespannt.
 
Ed Sheran - Bad habits
Justin Bieber - I dont care
Camilla Cabello - Senorita
Justin Timberlake - Can't stop this feeling
Coldplay - My Universe
Shakira - Waka waka
Imany - Don't be so shy
Mabel - Don't call me up
Mark Forster - Chöre
Lea - Drei Uhr nachts
Max Giesinger - 80 Millionen
 
4 Non Blondes - What's up
Nickelback - sämtliche Werke
Pink - sämtliche Werke
Scott McKenzie - San Francisco (Anmerkung: sehe dann immer dauerbekiffte, dumm grinsende Blumenkinder vor meinem geistigen Auge......)
Cranberries - Zombie
Black Box - Right on Time
James Blunt - You're Beautiful
Pink Floyd - Another Brick in the Wall
Macy Gray - I Try
Emilia - Big Big World
Aerosmith - Crazy
Bon Jovi - Living on a prayer
Elton John - Can you feel the love tonight
Pitbull feat. Kesha - Timber
Jennifer Rush - Power of Love
Scatman John - Scatman
Liquido - Narcotic
Prince - Kiss
Jennifer Lopez - Let's get loud
Fools Garden - Lemon Tree
Disturbed - Sound of Silence
Anastacia - Left Outside Alone (diesen Song ganz besonders, aber eigentlich alle anderen auch.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell:

Maeckes - Dein Name

Lief zum Glück nur kurz bei DLF Nova, andere Sender weiß ich nicht.

Heißer Anwärter:

Der neue Song von Deichkind…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben