• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Einiges neu bei 1LIVE

Da waren ja einige auf der richtigen Spur ;)

In der Form wohl nicht, mir fallen nur diverse Touren neuer Moderatoren anderer Sender ein um (z.B.) berühmt zu werden aber da ging man nicht so akribisch vor.

Klar dürfte damit aber auch sein, dass nach 396 Ausgaben Schluß sein müsste, aber das sind ja ein paar Jahre ;)
 
Wenns dann wirklich mehr K&K am Nachmittag gibt plus die 2 etablierten neuen Duos sollte Einzelmoderation dort wohl weitgehend zur Ausnahme werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 2 etablierten duos? Fröhle und Sabel sehe ich immer noch als Notlösung, weil sie(Wegen „Go“) nie eine komplette Woche nachmittags senden. Oder habe ich neben Patz und Ribeiro noch wen vergessen?😉
 
Stimmt, woran mag das wohl liegen? Ich vermute mal das nach Stunden bezahlt wird und dann 6 Stunden „GO“ mehr geben als 4 Stunden Nachmittag?

Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder sie schlafen freitags gerne länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, woran mag das wohl liegen? Ich vermute mal das nach Stunden bezahlt wird und dann 6 Stunden „GO“ mehr geben als 4 Stunden Nachmittag?

Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder sie schlafen freitags gerne länger.
Mehr Stunden, ggf. Zuschlag für die späten Stunden, vielleicht wollte man da aber auch einfach nicht auch noch das Rotieren anfangen und "opferte" daher den einen Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben