Bremen Eins zum Leben erwacht...

Das Team Katharina Guleikoff und Jens-Uwe Krause finde ich schon sehr gut. Ergänzen sich ausgezeichnet. Bin mal gespannt, wann Britta Uphoff mal wieder einen Partner bekommt.
 
Sind die Moderatoren ausgegangen oder eher die Leute die diese eintragen? Schon gestern waren ab dem Beat-Club keine drin und heute nun ganztägig:

Screenshot 2023-11-13 at 01-14-12 Der Sound meines Lebens.png
Screenshot 2023-11-13 at 01-14-20 Der Sound meines Lebens.png
Screenshot 2023-11-13 at 01-14-36 Der Sound meines Lebens.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre jeden Tag Bremen Eins. Aber auch am Montag habe ich Herrn Kolanghis nicht gehört. Vielleicht war er ja eingeplant und ist dann plötzlich erkrankt...jedenfalls ein weiteres Kapitel in der Serie "Britta ohne Partner"...
 
Gibt es jemanden der zu alt werden oder vor einem Wechsel stehen könnte?
Muss ja nicht unbedingt. Bremen eins hat ja einen recht kleinen Moderatorenstamm, was ja auch die Probleme bei der Besetzung des Uphoff-Partners gezeigt haben. Philipp Kolanghis fand ich diese Woche gar nicht so schlecht. Hoffentlich bleibt er länger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man spenden?


Übrigens verwunderlich, dass die ARD-Sender und -Sendungen nicht längst bei Steady sind, da sie doch jede Plattform kapern, weil dort die Zielgruppe sei...

Aber bitte nicht gleich übertreiben, von wegen "gemeinschaftliches IT-Projekt der ARD" 💾
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann genau "dürfen" denn auf bremen eins Geräusche erraten werden? Genauer gesagt handelt es sich dabei um "Das verschwundene Geräusch", ein aus dem Alltag verschwundenes Geräusch, welches es zu erraten gilt.
Ich habe das vor etwa drei Wochen dort zum ersten Mal gehört.
 
Zurück
Oben