Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die drei Programme eigentlich mal mindestens einen ganzen Tag gehört, denn dann würdest du wissen das, obwohl sich viele Titel überschneiden, alle drei komplett Unterschiedliche Hörergruppen ansprechen.RTL Deutschland verbreitet mittlerweile drei identische CHR-Formate auf DAB in weiten Teilen dder Bundesrepublik: RTL Radio Deutschlands Hitradio, 89.0RTL und JAM FM.
Nein das stimmt nicht. Die ZG überschneiden/ überlappen sich massivst!alle drei komplett Unterschiedliche Hörergruppen ansprechen.
Dann lies es doch nicht, wo ist das Problem?wenn ich so etwas wie in #177 lese kommt mir echt die Gale hoch.
Sie besitzen seit 2021 eine bundesweite Lizenz:Hat 89.0 RTL nicht nur eine Sendelizenz für Sachsen-Anhalt
Ich würde mal einen dringenden BWL-Grundkurs empfehlen. Anschließend kannst du dich dann mal mit der Funkhaus Halle GmbH & Co KG als Programmveranstalter beschäftigen. Danach kann man sich ja dann vielleicht nochmal über die vermeintliche "Muttergesellschaft" unterhalten. Aber erst dann.Tja, die Muttergesellschaft lässt sie gewähren, offenbar können die unerzogenen Töchter machen was wollen.
Das stimmt! Ein erfolgreiches Radioprogramm mit hoher Beliebtheit und guten Hörerzahlen stärkt das Markenimage, zieht Werbetreibende an und fördert die Kundenbindung. Zudem verbessert es die Positionierung in der Medienlandschaft und steigert die finanzielle Performance des UnternehmensM.W. ist 890RTL kein Franchise.
RTL Deutschland sollte ein Interesse daran haben, dass RTL Radio - Deutschlands Hitradio gute Zahlen auweist.
"Nun" ist gut. Seit 12. 7. dort zu sehen.89.0 RTL nutzt nun das neue Logo für DAB
Daran alleine und weil die Musik irgendwie in Richtung Pop geht kann man doch nicht die Ausrichtung festmachen. Bei 89.0 ist die Richtung wesentlich jünger als bei RTL Radio, auch wenn die genannte Zielgruppe nur ein paar Jahre voneinander abweicht.Nein das stimmt nicht. Die ZG überschneiden/ überlappen sich massivst!
JAM FM: Zielgruppe 14-29 Jahre
104.6RTL Zielgruppe 14-49
890RTL: 14 - 49 Jahre
RTL Radio: Zielgruppe der 25- bis 55-jährigen Hörer.
Vielleicht nach den Sommerferien? Mal schauen.Von Hitradio RTL hört man aber weiterhin nichts. Im TV-Bereich hat man ja jetzt wahre Genialität walten lassen.
Es gab nie ein Radioprogramm namens RTLplus.Und was war nicht schon alles unter der Bezeichnung "RTL Plus" zu finden, ein Radioprogramm,
Nicht nur diese Farbkombination. Die neuen Logos wirken auf mich nicht wie Logos, sondern einfach nur wie Buchstaben die um sich vom übrigens Text abzuheben lediglich in einer anderen Schriftart dargestellt werden.Farbkombination wie "Braun-braun-grün" (auf dem Hauptsender im TV schon gesehen) verursachen Augenkrebs.
In den sog. „neuen Bundesländern“ gibt es doch gar keine Version von RTL Regional, wenn ich mich nicht irre. Und in NRW wurde auf DVB-C, zumindest bei Unitymedia (als es noch so hieß), auch nicht „RTL NRW“ oder „RTL West“ verwendet.Ist RTL Sachsen nicht das regionale Fernseh-Opt-out von "RTL Television" im Kabel