Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort darauf steht bereits in Beitrag #255Die UKW-Radiosender wollen die MA erstmal ausfallen lassen. Wg Corona. Nach Aussage der Kommerzsender hatten sie doch angeblich enormen Zulauf. (...) Wenn man so beliebt ist, dann verweigert man doch die MA nicht.
Findet ihr nicht, dass ihr alle schon seit 10 oder 20 Jahren das Ende der Kommerzsender herbei redet ?
Der nächse Aspekt ist : Die UKW-Radiosender wollen die MA erstmal ausfallen lassen. Wg Corona. Nach Aussage der Kommerzsender hatten sie doch angeblich enormen Zulauf. Oder ist der 538-Effekt doch bekannt geworden ? Wenn man so beliebt ist, dann verweigert man doch die MA nicht. .
'Real' verschwindet nicht, es wird zerschlagen - und die meisten Brauereien sind bereits in Konzerneigentum.
Nichts anderes habe ich gesagt.Wenn eine Marke verschwindet, verschwindet DEREN Budget
Eben nicht bzw. sehr unwahrscheinlich. Der Sinn von Konzentrationsprozessen ist u.a. Gemeinkosten zu senken und Skaleneffekte zu erzielen. Das heißt, dass für ein Kaufland oder EDEKA der bisherige Werbedruck national völlig ausreicht und es völlig egal ist, ob 10 oder 20 Standorte dazugekommen sind. Deshalb verschwindet das Budget von real,-, sollte die Marke verschwinden und taucht allenfalls rudimentär woanders wieder auf. Die Marke real,- soll noch temporär Bestand haben, aber auch nur, weil sich für einige Standorte kein Interessent findet bzw. Kartellrecht dagegen spricht. Mit den kolportierten 50 Standorten dürfte real,- als nationaler Werbetreibender rausfallen. Auch für die Wettbewerbsfähigkeit dürfte die Anzahl deutlich zu gering sein. Also endlich, daher von den Russen auch die Formulierung vorerst Weiterbetrieb.(was nicht unbedingt heißen muss, dass das künftige Budget kleiner wird) dann für eine andere Marke auftaucht. Ob Edeka & Co. ihre Budgets verringern und ob die Marke "Real" verschwindet,
wissen derzeit nicht einmal die Chefs.
Ich stelle die Frage einmal anderes rum. Warum soll ein Unternehmen Radiowerbung schalten, wenn er Online + via Social Media viel einfacher (preiswerter) die Zielgruppe ohne massive Streuverluste erreicht? Das ist genau das Probleme, ich kann mittlerweile bestens ohne lokale Medien lokal werben.
Ja, ich zum Beispiel. Und ich verantworte einen jährlichen Marketingetat in Millionenhöhe!Glaubst Du allen ernstes, dass irgendein Planer sich mit Inhalten von Sendern in der Superkombi auseinandersetzt???
Ja, ich zum Beispiel. Und ich verantworte einen jährlichen Marketingetat in Millionenhöhe!
Würdest du vielleicht mal erklären was das für eine Einheit sein soll?
Also kEur ist da schon gägiger. TEUR hab ich so noch nie gesehen.mittlerweile recht verbreitet
TEUR hab ich so noch nie gesehen.