radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

@Pegasus

Kannst Du mal die Formel für diese Rechnung bekanntgeben. Und gilt sie dann nur für Deine Beiträge, oder kann man sie allgemein anwenden.

Ganz spontan - und auf die Gesamtheit der Forengemeinde bezogen - würde ich behaupten: Das ist eine recht optimistische Rechnung!:D
 
AW: Jubiläum

Die gilt nur für mich. Auf 50 meiner Beiträge ist einer dabei, der sinnvoll ist :D

Die Formel ist so kompliziert, dass mein Quadcore 6 Tage gebraucht hat, diese zu berechnen. Wenn ich die posten wollte, würde die allein den grössten Thread im Forum erzeigen :wow:
 
AW: Jubiläum

Endlich gibt es mal einen Grund zum Feiern:

Der altehrwürdige Onkel hat hier zum zweiten Mal die Tausend voll bekommen.

Herzlichste Glückwünsche dazu.
 
AW: Jubiläum

In der Tat! Ein Anstößchen auf die nächsten tausend! :) :)


Lieber Gruß

TSD
 

Anhänge

  • OO_2000.jpg
    OO_2000.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 17
AW: Jubiläum

Man muss nicht jedes Tausender-Jubiläum in diesem Forum kommentieren, schon gar nicht jedes bejubeln, aber dieses hat eindeutig ein Salut verdient! :)
Besonders gut gefällt mir an dem Onkel, dass er sich auch von den hitzigsten Foren-Rookies nicht aus der Ruhe bringen lässt und bisweilen jene wieder aufrichtet, die hier nach allen Regeln der Kunst (und meistens zu Recht) von den alten Hasen niedergemacht wurden.
 
AW: Jubiläum

Saludos und vielen Dank für die netten Worte!

Tja, Manni, das ist nun mal meine Natur. Ich mache zwar auch ganz gerne nieder, vor allem, wenn sich jemand aus Aufgeblasenheit gepaart mit Unfähigkeit an "meinem" Medium Radio vergeht, aber ich versuche zumindest immer zu differenzieren, ob hier vielleicht ein zartes, hoffnungsvolles Pflänzchen mit Elefantenfüßen zertrampelt würde oder ein ausgebuffter Selbstüberschätzer in den Genuss der Forenschelte gerät.
 
AW: Jubiläum

Geschätzter Otto,

ich bin weiß Gott kein Lobhudler, doch in Deinem Falle mache ich eine Ausnahme und hudele hiermit, was die Tastatur hergibt.

Auf dass Du allen recht lange erhalten bleiben mögest.

Amen.
 
AW: Jubiläum

Auch von mir eine tiefe Verneigung, Onkel Otto, für die vielen locker, flockigen bzw. mitunter auch etwas nachdenklichen Sprüche, die du hier zum Besten gibst.

Auf die nächsten 2000!

vg Zwerg#8
 
AW: Jubiläum

Ich verneige mich vor dem Onkel und spendiere zum freudigen Anlass ein Getränk seiner Wahl. Auf Dein Wohl, Onkel! :)
 
AW: Jubiläum

Normalerweise halte ich mich aus diesen Jubelarien ja raus, aber beim Onkel muß ich eine Ausnahme machen: Wenn jemand es schafft, mit nahezu jedem Beitrag einen Platz im "Best of radioforen.de" zu verdienen, dann neige auch ich mein Haupt in Bewunderung!

Gratulation, Doppel-O!! ;)
 
AW: Jubiläum

Zwar mit etwas Verspätung, aber natürlich auch von mir einen Glückwunsch zum 2.001ten, der es inzwischen ist. Wir müssen mal wieder in den K-(F-?)-Bau.
 
AW: Jubiläum

Ja mei, ja mei...
Des alten Ottos schwaches Herz rast...
Lasst mal gut sein, Ihr Lieben, das verträgt ja keiner in meinem gefühlten Alter.
DANK und Gruß.
Eure Gratulationen sollen mir Anspruch sein, auch weiterhin die gichtigen Griffel auf das Keyboard zu wuchten!
OO :)
 
AW: Jubiläum

Und wir gratulieren Radiohexe zum 1.000sten!!!!!
Alles Gute und weiterhin so viele bedenkenswerte Postings!!!!
 
AW: Jubiläum

Ich gratuliere dann mal OnkelOtto auch noch nachträglich und natürlich auch der radiohexe.
 
AW: Jubiläum

Und nun ist es endlich soweit, den Schampus zu öffnen!

Ich salutiere dem gelehrten Herrn zur vollen Zahl. Mach' ma weiter so. ;)

Prost und auf Dein Wohl, Makeitso.
 

Anhänge

  • Makeitso.jpg
    Makeitso.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 27
AW: Jubiläum

Na, da neige ich doch mein Haupt für sechstausend – meist – außerordentlich gehaltvolle Beiträge! Wenn's doch nur mehr solcher Schreiber gäbe; in letzter Zeit werden sie ja eher weniger (oder die weniger tragfähigen nehmen überhand...). Auf daß Du uns also noch weitere paar tausend mal beehren mögest.


Lieber Gruß

TSD
 
AW: Jubiläum

Unglaublich: 6000 Beiträge, die meisten - egal ob kurz oder lang - waren mir ein Genuß. Wie schafft der Mann 6000 Beiträge? Keine Ahnung, er macht es einfach so.

Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Jubiläum

Tja, was soll ich sagen? Vielleicht: Willkommen im Club der 6000er? :D
Danke für viele, manchmal auch kontroverse Streitgespräche und darauf, dass du der "Foren-Querdenker" bleibst! Und weil wir was zu feiern haben, lege ich mal speziell für Makeitso den letzten Track des Traumtänzer-Albums von Udo Jürgens aus 1983 auf. Auf die nächsten 6000! ;)
 
AW: Jubiläum

Kluge Köpfe an der Spitze sind sonst eher selten. Gratulation und auch Dank für 6.000 Beiträge. Weiter so.
 
AW: Jubiläum

Gratulation auch aus dem Studio Rebstock.

Es ist nahezu immer ein Genuss, deine Beiträge zu lesen. Die Bandbreite reicht von einem Schmunzeln bis zum lauten loslachen.

Außerdem, so kommt es mir rückblickend vor, scheint Makeitso so eine Art Presseschau von radioforen.de zu sein, verlinkt er doch immer wieder auf Artikel, die mir sonst entgangen wären, aber durchaus lesenswert sind.

Gruß, Uli
 
AW: Jubiläum

Rein rechnerisch sind das seit dem 05.03.03 fast 2000 Tage, also mithin pro Tag drei Einträge.
Das heißt: Entweder ist es krankhafter Ehrgeiz, Top-Scorer zu sein,
oder es ist Sendungsbewußtsein,
oder es ist Liebe!

Dreimal dürft ihr raten....:)
 
AW: Jubiläum

Außerdem, so kommt es mir rückblickend vor, scheint Makeitso so eine Art Presseschau von radioforen.de zu sein [...]

Hättest du "Internationaler Frühschoppen" verwendet, würde mein kleiner Gag (den ich bitte völlig frei von politischen Dingen verstanden wissen möchte) jetzt "besser" kommen:

Die Frisur passt jedenfalls schon "haargenau" zu der von Herrn Werner Höfer.

Okay - war nicht der Brüller... ;)


Viele Grüße und mach weiter so, Makeitso!

vg Zwerg#8
 
Zurück
Oben