radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Wenn Du heute noch sechsundzwanzig schaffst, Uli, dann können wir ja gleich...

Nein, alles zu seiner Zeit. Glückwunsch, Marion!


Gruß TSD
 
AW: Jubiläum

Und da hatterse, die tausend! Und welch ein Beitrag... Also ein Pröstel auf den Uli:
anstossen.gif



Gruß TSD
 
AW: Jubiläum

Skol @ TSD (alle anderen natürlich eingeladen).

Skandal im Kuhwald: Mein Feierabend-Malzbier gibt's nicht mehr im Supermarkt, auch im benachbarten Stadtteil nicht.
Kein *plöpp* in der Sendung!

Na gut, dann eben mit 'ner Bionade.

Gruß, Uli
 
AW: Jubiläum

Noch viele informative Postings aus dem Rebstock-Studio wünscht sich und dem Uli die Waldohreule. Es gibt nicht wenige Benutzer, die im Studio Rebstock in die "Stil-Schule" gehen sollten: Sachbezogene Beiträge, oft witzig oder ironisch aber dabei immer die Regeln eines - wahrscheinlich altmodischen, aber für mich wohltuenden - freundlichen Umgangs wahrend. So, nu isset auch jut mit der Lobhudelei - Prost mit Bionade (wenn's denn nüscht anderet jibt.)
 
AW: Jubiläum

Oh, der Kult hat genulllt! Gratulation und weiter so!
Gruß CD

Nachtrag: StudioRebstock gehört jetzt auch zu den Tausendsassas. Glückwunsch dazu.
 
AW: Jubiläum

Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle, die sich in den letzten Tagen ein Jubiläum verdient haben.
Sechstausend, das ist wirklich eine Menge. Und irgendwie auch beängstigend...
 
AW: Jubiläum

Und wo bleibt die Selbstverpflichtung, künftig mindestens fünf gehaltvolle Beiträge pro Tag abzusetzen?

spammer.gif
 
AW: Jubiläum

Dank an alle öffentlichen Gratulanten und auch an die, welche mir per PN zum 6000er gratulierten. Ihr haltet es ja schon ziemlich lange mit mir aus... :D;)

Glückwunsch nachträglich zum 1000er von Studio Rebstock.

@Gelb
Nix wovor man Angst haben müßte. Wenn ich alle "forenfremden" Postings und sonstigen Trash abziehe, komme ich vielleicht auf die Hälfte. Also kein Grund zur Sorge. ;)
 
AW: Jubiläum

Ich danke euch und entdecke beim Blick auf den Zähler doch glatt eine Zahl, die von vorn wie von hinten gleich aussieht :cool:
 
AW: Jubiläum

Ich hab mal ausgerechnet, sobald ich die 5000 Beiträge voll hab, sind es genau 100 sinnvolle Beiträge :D
 
Zurück
Oben