1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Eine Nacht in Münster:
ich finde diese Veranstaltungen eig ganz gut, denn de Hörer kann dann mal mitbekommen, wie Radio gemacht wird, wenn er sich z.B. in das Cafe setzt, von wo die Sendungen übertragen werden. Außerdem macht es Spaß, die Live-Konzerte im Radio mitzuhören, denn sowas gibt es für den Rest des Jahres eher selten.

Eminem bei 1LIVE:
Konnte ich nicht mithören, aber an alle, die das Interview zu kurz fanden: Hier http://www.einslive.de/medien/html/1live/2009/05/08/studiogast-eminem.xml gibt es ein ausführlicheres Interview.

Bei den Plattenvorstellungen und Beiträgen stimme ich JJ1 zu.
It´s your turn!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Was sagt ihr denn zu dieser Aktion für den Donnerstag?
http://www.einslive.de/musik/extras/2009/05/uebernahme_090521.jsp

Am Sonntag gibt's schon wieder ein Radiokonzert, mit den Sportfreunden Stiller. Langsam nervt's etwas, finde ich - erst Green Day, jetzt die Sache mit den Sportis und ab kommenden Montag dann die Ticketverlosung für Placebo am 03.05. :rolleyes:

Im Programm hört man ja zurzeit gefühlt nichts anderes mehr als Werbung für kommende Radiokonzerte, dazugehörige Ticketverlosungen und Nachberichterstattungen von eben jenen Veranstaltungen. Momentan gibt's sogar nach jedem Placebo-Song eine Ansage für den Ticketverkauf des Konzerts. Furchtbar!

Vor- und nachmittags gehts noch, da sind heute auch andere Themen dabei. Schlimm isses vor allem morgens - gerade Dietz und Terhoeven laufen bei Konzerten/ Veranstaltungen ja gerne zu Höchstform auf. Das ist streckenweise richtig anstrengend ... :(
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

So eine Übernahmeaktion gab es doch schon im letzen Jahr wenn ich mich recht entsinne oder? Vielleicht einfach mal 30 zurück suchen :D ... das ist aber ein Fulltimejob. Eingentlich ändert sich doch nicht viel an dem Tag. Die Leute wünschen sich Songs die immer im Programm laufen und mann zwischen den immergleichen Comedys im Netz voten. Oder gibt es diesmal was Neues?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

So eine Übernahmeaktion gab es doch schon im letzen Jahr wenn ich mich recht entsinne oder? Vielleicht einfach mal 30 zurück suchen :D ... das ist aber ein Fulltimejob. Eingentlich ändert sich doch nicht viel an dem Tag. Die Leute wünschen sich Songs die immer im Programm laufen und mann zwischen den immergleichen Comedys im Netz voten. Oder gibt es diesmal was Neues?
So wird es aussehen, völlig unspektakulär das Ganze.
Ungefähr genauso aufregend wie die Sendung am 1.Mai, an dem ja eigentlich die 90er "zurückgeholt" werden sollten. Die Songauswahl war nämlich passend zum Motto: die übliche 1live Rotation vom Mai 2009.:wall:

Die Radiokonzerte sind doch immer ganz nett. Wieso werden die eigentlich nicht mehr live übertragen, war doch früher auch so, oder? Schade, da man die Aufzeichnungen irgendwie ja doch immer verpasst.
Die Interviews von Eminem & Co bei 1live? Interessieren mich Null. Infos zur neuen Platte (inkl.Kritik) bekomme ich aus dem Netz, und für wischiwaschi Blabla a la ("Do you like coming to Germany?" etc.) muß ich nicht einschalten.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Keek, du meldest dich hier auch mal wieder zu Wort?! Wir haben ja schon lange auf einen deiner herzlichen Kommentare von dir gewartet! Ich hab dich auch (fast) nicht vermisst. :wow:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Oho, ein Wissender in Bursches Gästebuch:

Raul R., 20.05.2009, 22:24

Ich weiß es, B*** B******
ab 2.6. bei 1Live


Wer will lösen? Ich kaufe ein "ursche" für das zweite Wort. :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Also der Schreyl moderiert gerade echt ganz gut. Naja macht er ja sonst eigentlich auch:D! Aber die Backhaus hätte man ihm echt nicht zur Seite stellen müssen.:wall:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

:wow::wow::wow::wow::wow:

Noch mal zu unserem Gewinnspiel - hat jemand ein neues Angebot? Bella (Lesnik) passt vom Wort her leider nicht und es ergäbe auch nicht sehr viel Sinn, wenn das erste B für Bella stünde: Soll die Sendung "Bella Bursche" heißen? Deshalb: Neue Vorschläge, bitte:

B*** B******
ab 2.6. bei 1Live


Zum Thema "Übernahme": Die Gastmoderatoren würden sich von allein gut ins Programm einfügen, wenn die Backhaus sie nicht andauernd unterbrechen, ihnen ins Wort fallen oder ihnen dasselbige mit Musik abschneiden würde ...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Also die Übernahme gefällt mir bisher ganz gut, ist halt mal was anderes. Die Sportfreunde waren eig. ganz unterhaltsam, mal sehen was Clueso jetzt macht. Freue mich, weil die Heinrich heute mit ihm zusammen moderiert:) Bin gespannt, wie das wird.
Und der Bursche...ja...also ich denke mal das das erste Wort nix mit anderen Moderatoren zu tun hat, denn selbst Spitznamen passen nicht wirklich.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die Backhaus ging echt gar nicht. Die ist wirklich extrem oft ins Wort gefallen. Mal sehen wer heute Abend von 18-20 Uhr moderiert?!?! Heinrich macht ja wohl nicht bis 20 Uhr. Plan B müsste ja Christiane Falk machen, mit ihrem Gast Promi.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Also die kleine Acoustic-Einlage eben von Clueso hat mir sehr gefallen. Mit der Heinrich macht das wirklich Spaß, den beiden zuzuhören!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

+++ EILMELDUNG +++ ;)

Gerade lief die letzte Morgenshow mit Dietz und Terhoeven!

Sie haben sich gerade verabschiedet und werden nach eigener Aussage ab sofort nicht mehr am Morgen zu hören sein, sondern zukünftig immer ab 14 Uhr!!!!!

Daraus lässt sich wohl auf eine umfangreichere Änderung des Sendeschemas schließen.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Eben haben Dietz und Terhoeven am Ende ihrer Sendung gesagt das das die Letzte Morgensendung war. Morgen machen sie noch das Allerbeste am Samstag und ab dann hören wir sie jetzt zusammen(!!!!!) immer um 14!
Das heißt Bursche ist jetzt im Morgen (wie der ja quasi auch schon gesagt hat). Mal sehen mit wem und was mit Olli und Micha ist. Hoffentlich bleibt aber der Schorn am Nachmittag.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wenn D+T jetzt nachmittags moderieren, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Olli+Micha den Morgen auch verlassen, oder? Man leistet sich doch nicht morgens und nachmittags eine Doppel-Mod, das wären ja (bei zwei sich abwechselnden Teams) auch 8 Leute, die man da insgesamt bräuchte. Vielleicht macht der Bursche den Morgen allein, im Wechsel mit jemand anderem, auch allein?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Eben haben Dietz und Terhoeven am Ende ihrer Sendung gesagt das das die Letzte Morgensendung war. Morgen machen sie noch das Allerbeste am Samstag und ab dann hören wir sie jetzt zusammen(!!!!!) immer um 14!
Das heißt Bursche ist jetzt im Morgen (wie der ja quasi auch schon gesagt hat). Mal sehen mit wem und was mit Olli und Micha ist. Hoffentlich bleibt aber der Schorn am Nachmittag.
Oha! Da bewegt sich was! Terhoeven und Dietz am Nachmittag, das wird interessant!
Ich glaube aber das Olli & Micha morgens bleiben, denn die beiden da raus zu nehmen grenzt an Menschenrechtsverletzung! Bei Olli auf dem Terminplan steht, dass er auf jeden Fall noch die nächste Woche macht, aber das sagt jetzt im Moment auch wenig darüber, was ab 2. passiert.
Ob der Schorn dann immernoch alleine moderiert (wenn?)? Vllt. macht er ja die zweite Nachmittags-Sendung zusammen mit der Heinrich?
Bleibt dann der Vormittag/Mittag gleich, oder wird der auch geändert?
Mein Gott, ich stell hier nur Fragen...weiß jemand mehr???
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Fest steht, dass da eine ganze Menge durcheinander geworfen, bzw. auf den Kopf gestellt wird. Terhoeven und Dietz ab 14 Uhr - was ist dann mit Schorn und Pour? Backhaus, Heinrich, Schäfer und Bursche sind weitere Personalien, die irgendwo untergebracht werden müssen. Und Olli und Micha ebenfalls ...

Ei, ei, ei - mit einer Überraschung solchen Ausmaßes haben wir nicht gerechnet, was? Vielleicht weiß User daniel23 ja mehr - der hatte ja schon die Sache mit Schäfer und Bursche rausgehauen. Aber vllt. hat er auch jetzt nen Maulkorb verpasst bekommen ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben