1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Okay tschuldigung, ich hab im Moment andere Daten im Kopf als Feiertage:D
Na gut aber da ist dann ja noch die Frage, ob nur im Wechsel mit Schorn und Pour, oder ob sich da mehr verschiebt. Aber nochmals, bevor ich wieder anfange zu überlegen: Abwarten!:)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Aus der Anordnung hier kann man sicher keine verlässlichen Schlüsse ziehen, ferner glaube ich nicht so richtig, dass man neben der Morgen- auch noch die Nachmittagsschiene nur mit Männern besetzt, zumal sich Jasmin Pour dort gut macht oder geht sie weg von 1Live?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Stimmt schon das Jasmin Pour seltener ON Air ist als Thorsten Schorn. Letzte Woche hat sie ja mal fast komplett durchmoderiert, bis auf Freitag da war die Nolte ja da. Aber davor die Wochen war sie selten zu hören und oft nur Dienstags wenn Thorsten Schorn nicht kann. Vanessa Nolte hat ja jetzt fast 2 Wochen durchmoderiert. Erst den Sektor eine Woche und dann wieder den Sektor und Fr-So sogar 14-18 Uhr und 9-14 Uhr. Davor war sie ja auch lange nicht zu hören.
Bin auf jeden Fall gespannt wann Bursche dann auf Sendung sein wird!

Bleiben Hansen und Hagenau eigentlich erstmal Sonntag Morgen oder ist da was anderes geplant. Sind die eigentlich gut?? Ich höre Sonntag morgens leider selten, da ich da oft noch schlafe!:D
Vielleicht könnten die ja auch mal im Sektor zu hören sein.
Backhaus war auch lange nicht mehr dar genau wie der Schäfer bzw. ich habe den irgendwie nie gehört.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ja das Tobi schäfer lange nicht mehr on air war is wahr.... entweder er hat urlaub oder er moderiert momentan bei YOU FM
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Moderiert der Schäfer noch bei you FM?? Die führen ihn zwar noch auf der Team-Seite als Updater, aber ich glaube doch, er ist zu 1LIVE gewechselt, um dort als Moderator zu arbeiten. Wozu sollte er dann in Hessen noch die Updates sprechen?

Gerade weil es in letzter Zeit so viel Durcheinander vormittags und nachmittags gab und gibt (siehe heute), fände ich die 3-Leute-Regelung eigentlich ganz praktisch. Wenn sich vormittags wie nachmittags jeweils drei Mods abwechseln wird das Ganze etwas besser verteilt und man müsste weniger Ersatz fahren.
Vor allem vormittags fällt der 4-Wochen-Heinrich-1-Woche-Schäfer-Modus langsam echt auf. Und dass es für die Heinrich so prickelnd ist, wochenlang nonstop im Einsatz zu sein, glaube ich eher nicht. Wenn Bursche kommt, hat 1LIVE nach langer Zeit wieder mehr Mods als im Prinzip notwendig wäre und könnte es sich leisten, jeweils drei Leute pro Strecke einzusetzen. Ist bei Bremen4 z.B. ja auch nicht anders.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Moderiert der Schäfer noch bei you FM?? Die führen ihn zwar noch auf der Team-Seite als Updater, aber ich glaube doch, er ist zu 1LIVE gewechselt, um dort als Moderator zu arbeiten. Wozu sollte er dann in Hessen noch die Updates sprechen?

Das fragst du ihn am besten selber.

Ich habe ihn in der Woche als er mit Bursche die Morningshow gemacht hat Sonntags im Update gehört
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Fast richtig, er macht das "Warm-Up" für den Herrn Jauch, war auch erst kürzlich wieder in diversen Zeitungen zu lesen wie das da so abläuft.
Zum Thema Schäfer: Tim Frühling moderiert auch schon seit einiger Zeit jede 2.Woche auf hr3, ist dennoch auch in den 1Live Infos zu hören (quasi der umgekehrte Fall) ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

TimFrühling ist doch gar nicht mehr bei 1LIVE oder? Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gehört und auf der Teamseite ist er auch nicht mehr aufgeführt.

Er kommentiert am Samstag jedenfalls den ESC falls es hier noch nicht erwähnt wurde.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ups, mein Fehler, google spuckte seine Seite nämlich noch aus, dann ist es wohl jetzt nicht mehr so, war aber schon eine Zeit lang wirklich so.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ist doch bei der Entfernung, die er sowieso zurücklegen muss, kein Unterschied... Vielleicht hatten sie ihn einfach dorthin eingeladen, evtl. weil sie dort besser das Interview führen können.

Danke für die Erklärung, da wär ich ja nun gar nicht drauf gekommen... :rolleyes:

Mal abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass es einem Musiker vom Kaliber Eminem, wenn er seine Promo-Tour durch die Studios in der Medienstadt Köln mit all ihren Sendern macht, schon was ausmacht, extra für einen einzigen Auftritt nach Münster zu fahren.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

...dass es einem Musiker vom Kaliber Eminem, wenn er seine Promo-Tour durch die Studios in der Medienstadt Köln mit all ihren Sendern macht, schon was ausmacht, extra für einen einzigen Auftritt nach Münster zu fahren.
Ich glaube auch, dass es auch unklug gewesen wäre, Eminem als, sagen wir mal Weltstar, in ein öffentliches Café nach Münster einzuladen, wo jeder x-beliebige reinstürmen und ein Autogramm oder sonst was von ihm verlangen könnte. Normal Senden hätten die ein Live-Interview mit ihm in Münster nicht können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben