radioforen.de Jubiläum

AW: Jubiläum

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Dich, Makeitso! Auf, dass Du weiterhin dem Forum mit Deinen gehaltvollen Beiträgen treu bleibst! :)

Prost auf 6.000!
 
AW: Jubiläum

Der Mäckie aufm 6.000er. Auch nicht schlecht. Möge Dein Hirn Dich nicht verlassen. Es bereitet meinem schöne Beschäftigungen.
 
AW: Jubiläum

Verdammt, da hab ich glatt mein Jubiläum verpasst :(
Aber danke trotzdem ;) Ich vermute jetzt sinds auch über 100 Posts die wirklich sinnvoll sind :D
 
AW: Jubiläum

Na, dann:
anstossen.gif



Gruß TSD
 
AW: Jubiläum

Ja hoppala - da sage ich doch mal ganz artig "danke schön".

Zwei kritische Anmerkungen dazu:
  1. Ein gerüttelt Maß Mitschuld ist der Moderationstätigkeit zuzuschreiben. Ohne manch gepostete Bitte, Ermahnung, Querverweis, Schließungsbegründung und Crossposting-Hinweise würden die Zahlen anders aussehen.
    Na gut, es ist die Realität, und ich finde mich mit ihr ab. :)

  2. Bier mit TSD, Käffchen mit dem Onkel und dann noch 'ne Bionade mit Kobold (Treffer! ;)) - ihr seid ja wahnsinnig! :D
    Mal ehrlich: Bei der Reihenfolge würdet ihr doch ..... na gut, lassen wir das. :wow:
Vergessen habt ihr aber eins: Nach jeder Sendung wird bei mir traditionell ein Malzbier getrunken.
Ach so, ich sende derzeit ja gar nicht .... Hmmmm.... und auf dem Hessentag schien es kein Malzbier zu geben (Notiz anlegen: 2009 in Langenselbold, Malzbier-Vorrat im Studiokühlschrank anlegen).

So, nun ist es raus: Uli ist bekennender Genießer von Malzbier (auch mal die herbere Sorte aus dem tegut), trinkt Bionade - übrigens auch in der hr-Kantine, lieber Onkel Otto - und tickt auch sonst nicht normal.

Dass da was nicht stimmen kann, wusste auch Makeitso, als er in weiser Voraussicht schon damals™ angesichts meines Engagements für die Kategorie "Internetradios" konstatierte:
Wer sich freiwillig in diese Kategorien begibt, offenbart ein gehöriges Maß an selbstquälerischer Veranlagung. Das läßt tief blicken, SR... ;)
Jetzt kennt ihr meine Abgründe. :D

Vielen lieben Dank & Gruß, Uli
 
AW: Jubiläum

Ja, schick! Ich gratuliere mit einem halben Prozent Verspätung. Auch für Dich gilt: Weiter so! :)


Gruß TSD
 
AW: Jubiläum

Oh, Herr K 6 hat den Sechstausender erklommen. Und ich hätte schwören können, daß der in Wirklichkeit K2 heißt und Achttausend hat. Aber das kommt vielleicht auch noch. Zumindest die 8k.
Dennoch erlaubte ich mir soeben, ein Fläschchen Edelstoff zu öffnen, welches ich nun gleichsam zum Anstoßen ob des (feierlichen?) Ereignisses zu nutzen gedenke. Nicht ausschließlich, so sei mir erlaubt, aber nichts desto weniger möchte auch ich mich der Glückwünsche anschließen. Auf die nächsten sechstausend!
 
AW: Jubiläum

Und ich bin nun an den heimischen Schreibtisch zurückgekehrt, habe auch die "tieferliegenden" Unterforen besucht und neige mich voller Respekt und Ehrfurcht vor 6000 Beiträgen voller Witz, kleinen Anspielungen, Sprachakrobatik und vor allem - Inhalt.

Her(t)zlichen Glückwunsch, K6!
 
Zurück
Oben