flowcast
Gesperrter Benutzer
Hi Leute,
sicher verfolgt ihr die Entwicklung in Sachen Radiowerbung im Web.
Hier Mal ein paar Links:
http://www.radioszene.de/news/Medientage7_141107.htm
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,517275,00.html
http://www.media-perspektiven.de/uploads/tx_mppublications/08-2007_Eimeren_Frees.pdf
http://www.ass-radio.de/webradio.html
Wie wird's weitergehen?!
Teilt sich der deutsche Markt in ASS und RMS auf? Oder gibt es neue Möglichkeiten, wie sie Google bspw. versuchen möchte?!
Doch wieviel "Macht" bleibt dem Radiobetreiber dann noch, wenn er die Vermarktung abgibt?
Gruß
sicher verfolgt ihr die Entwicklung in Sachen Radiowerbung im Web.
Hier Mal ein paar Links:
http://www.radioszene.de/news/Medientage7_141107.htm
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,517275,00.html
http://www.media-perspektiven.de/uploads/tx_mppublications/08-2007_Eimeren_Frees.pdf
http://www.ass-radio.de/webradio.html
Wie wird's weitergehen?!
Teilt sich der deutsche Markt in ASS und RMS auf? Oder gibt es neue Möglichkeiten, wie sie Google bspw. versuchen möchte?!
Doch wieviel "Macht" bleibt dem Radiobetreiber dann noch, wenn er die Vermarktung abgibt?
Gruß