Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

@yra Dass ich die Vorgänge beim rbb nur noch mit schwarzem Humor zur Kenntnis nehme, würde ich mir ja ankreiden lassen. Aber "Hass" und "Hetze" ist wohl etwas anderes. Könnte es sein, dass du deine Definition diesbezüglich allein auf Inhalte in diesem Forum gründest?
 
Du hast eben einfach den Falschen kritisiert, Adolar. Hättest Du Dir den Richtigen ausgesucht, würden Leute vom Type yra Dich für "Zivilcourage" beklatschen.
 
Die rbb media ist ja hauptsächlich für die Aquise von Werbung und Sponsoring in den Programmen des rbb zuständig. Insofern finde ich die Personalie auf dem GF-Platz jetzt nicht so falsch. Immerhin hat sie sich bei Springer ausgiebig mit diesem Feld beschäftigt und war dort nicht unerfolgreich. Insofern könnte das schon passen.
"Hass und Hetze" kann ich den Formulierungen von Adolar übrigens auch nicht erkennen. Das könnte man höchstens unter "spitz formuliert" oder von mir aus auch Sarkasmus verbuchen. Vom großen Springer-Konzern zum vergleichsweise kleinen rbb ist schon ein beachtlicher Karrieresprung... aber das muss letztlich jeder mit sich selbst ausmachen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben.
 
Zurück
Oben