radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise habe ich gerade meine "Jahresendkrise", aber ehrlich gesagt: Die Gags hier im Thread waren auch schon besser.... Echt.
 
Zitat WDR2 zum neuen Programmkonzept:

Unsere Hörerinnen und Hörer haben viel fließendere Arbeitszeiten, viele sind noch bis 10.00 Uhr auf dem Weg ins Büro, andere treten um 14.00 Uhr schon wieder die Heimfahrt an
Darauf schrieb Tweety:

Nun mal langsam. Es sind ja nicht alle Lehrer.:D

Und ich nominiere hier selten, aber ehrlich: Ich habe mich im ersten Moment sofort weggeschmissen, und der erste Eindruck zählt, deswegen hat unser Vögelchen eine Erwähnung in diesem Faden verdient, es sei Dir von Herzen gegönnt.:)
 
in der Tat. unglaublich spannend. :wall: habt ihr sonst nix zu tun? schreibt doch mal n Gedicht über Israel...

Gesagt getan:

Israel, ein schönes Land,
liegt am fernen Mittelmeer.
Ein User online einst befand,
dass dies vielleicht ein Thema wär.
Er wünscht sich einen schönen Reim,
und tippt in seinen Rechner ein:
Euer Thema bockt mich nicht,
schreibt mir lieber ein Gedicht.
Nun Radiolöwe, gut gebrüllt,
hiermit sei Dein Wunsch erfüllt.
Ansonsten könnt' es hilfreich sein,
Du mischst Dich einfach nicht mehr ein.
Statt Pseudo-Diskussions-Attrappe,
halt doch einfach nur die Klappe!
 
Die Postings mit Schmunzeleffekt sind wirklich rar geworden. Schade eigentlich. Aber hier zeige ich euch, wie ein durchaus ernst gemeinter Ratschlag dennoch den Weg ins "Best of" finden kann. Ich mußte jedenfalls schmunzeln.


Fernab von Ö3 oder jedem anderen Arbeitgeber würde ich Dir raten, nicht sauer zu sein, wenn Du dieses Assessment Center nicht bestehtst.

Und zum Trost: Ich hatte in meinem Berufsleben in keinem einzigen Bewerbungsprozess jemals ein Assessment Center bestanden, und dennoch etwas erreicht.
Meist sind es Fragen, die rein fachlich mit der Stelle nichts, aber absolut gar nichts zu tun haben. ( Denksport Aufgaben, Logik Aufgaben, Intellitenztest-ähnliche Dinge).

Echt mal - Intelligenztests sind doof! ;)
 
Ach dea! *seufz*

Wenigstens du verstehst mich und offenbar auch den Gag. Die richtig guten "Schenkelklopfer" sind hier im Forum einfach nicht mehr vorhanden. Das ist wirklich schade. Früher wurde hier einfach mehr (und über bessere Gags) gelacht.
 
Ich fand den sofort schick. Derlei Tiefsinn in Freud'schem Wortwitz zu vereinen gelingt auch nicht jedem.
 
Ich glaube, dieser Beitrag hat hier auch noch keine Erwähnung gefunden:

Fiktives Gespräch im fiktiven Wirtshaus zum wilden Esel in Pfaffenberg:
"Oiso mit dem Radio is dös aa greislich worn. Oiwei nurmehr dös amerikanische Geplärr do"
"Jo, göi, dia Negermusik, dia's da spuin. Am earschdn is bold so schlimm wia n'am drittn. Geh, i loss en dr Fruah im Stoll da Hoamatspiegel laufn und hernoch scholt i dui Kistn aus. Dös kannst glam!"
"Du, iatz bass amol auf, göi! Dea Franzl, der wos bei mir dia Milli abholn duat, der hot's gsogt, do gibts iatz so a Digitalradio."
"Jo, geh ma fott, so a neimodisch Glump, des kommt mir gor ned in d Stubn, des sog i dir glei, is des wieder so a Schmarrn da von dem Äppel?"
"Naaa, des is, des is wia a normals Radio aa is des, bloss das do da Sender nimma suachn musst, des wird's do ozeigt...jo Herrgott, woiß ii, aber do homs so a Kanal drauf, Bayern plus, do spuins gar a zimpfdigi Musi, do hob i scho da Mittenwalder Vierklang ghert und d' Loisachtaler und dr Hansi Hinterseer und aa no an Schlager und net bloss des wuide Gitarrnzeigs do."
" Do schau hi! No deafans mir oide Säck auf unsre oiden Dog no so an Digitalradio in d'Schdub schdelln, domit mir's aa a Musi hern dirfn. Aber do, dia hochgschdochene Klassik do, dia bringans da ganze Dog im Viertn. Zefix! Sauhund san's jo scho, do in Minga, verreckte"
"Des homs sich gwias dia Preissn ausdenkt, göi. No, wo kriag i nochod so an Digitalradio her. Moanst, des hot der Elektro-Eder in Hinterpfuideifel"
"Du, i hobs beim Edeka oins gsen, umma vierzg Euro kriagst des scho"
"Jo, dees is fai a Sach, des sog i da Resi, des soll's ma oin mitbringa, so a Kischdn. Wia hoisst des aa no glei. Digidaalroodio. Naa, des schreib i mir uff. No kimmads obar eini bei mir, no moch ma's an Hoagascht mit dem Digidaalroodio"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben