Suchergebnisse

  1. HectorPascal

    An Computerexperten: Probleme mit Soundwiedergabe

    Hallo in die Runde! Ich habe seit dem endgültigen Wechsel von Win98 zu Win2000 SP4 bzw. XP SP2 ernste Probleme mit der Soundwiedergabe. In unregelmäßigen Abständen "hakt" die Wiedergabe 2 bis 3 Mal hintereinander für jeweils ca. eine halbe Sekunde und man hört ein brummendes Störgeräusch...
  2. HectorPascal

    Funktion eines Phase-Rotators?

    Guten Morgen! Wer kann mir erklären, was ein Phase-Rotator ist und was der macht? Danke schonmal!
  3. HectorPascal

    Michael (Mick) Weiser weg von NRJ?

    Weiß jemand ob Michael Weiser Energy Bremen verlassen hat? Jedenfalls ist er von der HP verschwunden, an seiner Stelle steht nun ein anderer in der MoShow-Ecke... Oder ist er nur wieder in den Hintergrund getreten (Off Air)? Bin auf Antworten gespannt! Ciao
  4. HectorPascal

    Frage an die gelernten...?

    Guten Morgen! Da wurde ich gestern überraschend gefragt "Kannst du mir mal sagen, ab welcher Frequenz ein Ton nicht mehr Bass ist ist und zu den Mitten gehört und ab wann man von Höhen spricht?" Meine Antwort war zugegeneber Maßen ziemlich mit 'Ähs', 'Hmms' und 'Tjas' behaftet ;-) Aber...
  5. HectorPascal

    ON-AIR-Lampen?

    Hi Leute! Kann mir jemand sagen, wer solche roten Lampem (Kästen) mit "On Air"-Aufdruck herstellt/verkauft? Konnte im Netz noch nichts darüber finden... Was kosten die so in etwa? (Bin schon kurz davor, mir so'n Ding selbst zu basteln...) Danke in die Runde!:cool:
Zurück
Oben