Ach Gottchen, was war das denn? Dagegen verdient der Zapp-Beitrag ja den Pulitzer-Preis. Den alten Beitrag des NDR dreimal durch den Weichspüler gejagt, noch mehr Konjunktive und hier und da mal ein "Vieleicht", "Womöglich" oder "So soll" eingestreut, und fertig ist der lauwarme Aufguß. Und dann wird auch der DJV angekarrt, der auch mal etwas sagen will. "Branchenübliches Niveau"... was ist das?
Und dieser Mitarbeiter, dem der Gram und die Verbitterung ins Gesicht geschrieben stehen! "Bei Werbekunden, die herausstechen, da achtet man schon sehr darauf, ob und was man berichtet." Na, wenn das mal kein Beleg für die aufgestellte Behauptung ist.
Unterm Strich bleibt... äh... NICHTS! Keine neuen Erkenntnisse und keine Fakten, nur Suggestition und Manipulation. Muß aber auch nicht. Was zählt, ist die Wirklung, nicht wahr?