1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hört eigentlich noch Vinyl-Schallplatten?!

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von br-radio, 26. April 2014.

  1. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Die Fachzeitschrift "MINT" hat in ihrer heute erschienenen Juli-Ausgabe "Plattensammeln in der DDR (Amiga, Intershops und Schmuggelware: Das Leben als Vinyl-Fan hinter der Mauer) auf 28 interessanten Seiten zum Titelthema gemacht.
     
    Bend It gefällt das.
  2. Ralfi

    Ralfi Benutzer

    Ja, das habe ich mir auch mal geleistet. Die Qualität ist sogar erstaunlich gut auf diesen "echten" Vinylrohlingen. Allerdings kommt es sehr darauf an, wie derjenige seinen Verstärker bezüglich Bass und Höhen ausgepegelt hat. Bei mir ist das etwas basslastig geworden.
     
  3. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Für Fans, Freaks und solche, die es werden wollen: am Samstag, 22.4., ist wieder "Record Store Day".
     

Diese Seite empfehlen