WDR 4 "Super-Wunsch-Hitparade"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubyFlower

Benutzer
Hallo!

Mein Freund und ich haben vor kurzem festgestellt, dass wir die Super-Wunsch-Hitparade total vermissen. Er hat vor kurzem auch noch mal eine Mail an die Redakteure geschickt, um nachzufragen, ob es diese Sendung mit den Original-Moderatoren vielleicht noch mal geben kann... Bisher kam aber leider noch keine Antwort :wall:

Gibt es hier jemanden, dem es genau so geht? :)
 
AW: WDR 4 Super-Wunsch-Hitparade

Ja...Das Problem ist halt, dass in der Nostalgieecke kaum jemand vorbeischaut. :(
 
Lange net mehr hier gewesen , aber was WDR 4 angeht seit man die Schallplattenbar noch gekippt hat ist dieser Sender für mich Endgültig gestorben.. Da wir heute Sonntag haben gibt es eine kleine Überraschung von meiner Seite aus. Eine bekannte von mir hat es mir zu verfügung gestellt : Mitschnitte von der ''Super Wunsch Hitparade mit Ulla Norden, Rainer Nitschke und Hermann Hillebrand'' aus dem Jahren 2002 und 2004 - Auch die Stimme von der Verstorbenen Rena Pieper ist dort kurz zu Hören. Dort kann man noch die Liebevolle Seele erkennen, dass diese Welle einst hatte. Soweit ich weiss lief diese Sendung damals von 6:00 bis 00:00 Uhr und die Hörer bestimmten die Playlist - Wäre beim heutigen WDR 4 undenkbar. Wer will kann es sich downloaden zbs. für das Auto und diese Zeit noch einmal erleben. Leider sind auch vereinzelt Volksmusik Lieder dabei , die für mich Persönlich nie so der fall waren und auch schon damals ein wenig störten, aber jetzt kann man die zum Glück Vorspulen. WDR 4 hatte mit abstand damals die Größte Musik Playlist in ganz Deutschland heute kann dies nur noch mit BRF2 vergleichen (Zumindest wenn es um UKW geht). Aber will nicht mehr groß um den Heißen brei reden, genießt es ;)

2002:

1. http://www41.zippyshare.com/v/OcRkIgdN/file.html
2. http://www81.zippyshare.com/v/0dyaDUNB/file.html
3. http://www10.zippyshare.com/v/M6fz3kha/file.html
4. http://www2.zippyshare.com/v/ZyGalN0d/file.html
5. http://www60.zippyshare.com/v/j4nzKye1/file.html
6. http://www55.zippyshare.com/v/JCnD6nOm/file.html
7. http://www64.zippyshare.com/v/uhsQ7COQ/file.html
8. http://www87.zippyshare.com/v/Uwv1CxRG/file.html
9. http://www20.zippyshare.com/v/YuTgVlLQ/file.html
10. http://www88.zippyshare.com/v/EjbQYLW3/file.html
11. http://www26.zippyshare.com/v/cVwrKeDu/file.html
12. http://www27.zippyshare.com/v/U2dkgNZz/file.html
13. http://www23.zippyshare.com/v/SiOprN6e/file.html
14. http://www13.zippyshare.com/v/12ZZYRv6/file.html
15. http://www80.zippyshare.com/v/aHYzK6wa/file.html
16. http://www114.zippyshare.com/v/0xZ6jRm2/file.html
17. http://www6.zippyshare.com/v/xZdxpVbl/file.html
18. http://www4.zippyshare.com/v/MFpNy7Gi/file.html

2004:

1. http://www46.zippyshare.com/v/9QFXwzJy/file.html
2. http://www91.zippyshare.com/v/H2cyNjFL/file.html
3. http://www45.zippyshare.com/v/iiG78Pe4/file.html
4. http://www45.zippyshare.com/v/rvtCBKRF/file.html
5. http://www76.zippyshare.com/v/Bb1nJXKW/file.html
6. http://www103.zippyshare.com/v/Yp140Fa8/file.html
7. http://www34.zippyshare.com/v/h5ykjKL6/file.html
8. http://www98.zippyshare.com/v/KNwklgDY/file.html
9. http://www4.zippyshare.com/v/Z3GQroHF/file.html
10. http://www111.zippyshare.com/v/N9319RWe/file.html
11. http://www120.zippyshare.com/v/cRdcP1VH/file.html
12. http://www105.zippyshare.com/v/EUAI0E4p/file.html
13. http://www56.zippyshare.com/v/8UFEpQ4a/file.html
14. http://www52.zippyshare.com/v/rhyq3plc/file.html
15. http://www95.zippyshare.com/v/c8mDYLEw/file.html
16. http://www120.zippyshare.com/v/dLGxkZYL/file.html
17. http://www40.zippyshare.com/v/qLZIXy9i/file.html
18. http://www44.zippyshare.com/v/PAmtSAk7/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben