Was ist neu bei Ö3?

Heute ist generell ein "exotischer" Tag...
Sheyda in der Vormittagsshow, Kamenar in der Playlist (zwar macht er diese öfters) & Filzer in der DriveTime...

Das Komische ist, aus meiner Sicht, das der Wechsel der Moderatoren unter der Woche geschieht. Normalerweise wird ja wöchentlich gewechselt, aber jaaaa :)


Hab ich was verpasst? Warum soll sie vertreten werden? Aber wenn der Fall eintrifft, dann wahrscheinlich durch Sheyda, die war schon öfters in der Vormittagsshow.
Ja, Bellowitsch ist vor 2 Wochen in Baby-Karenz gegangen --> https://www.instagram.com/p/BSlYu-gDOhp/?taken-by=kati_bg
 
Seit wann ist denn das bitte, dass die Moderatoren den Verkehrsmoderatoren das Bundesland ansagen?! Sofort wieder abschaffen diesen Mist, bitte! Z.B. Thomas Filzer und Aline Bayer sind überhaupt nicht eingespielt, was das betrifft!!
 
Danke Euch für die Info! Ja, dann habe ich das seit einpaar Jahren Gott sei Dank überhört (nicht so richtig aufgepasst), weil es ist fuchtbar!
 
Seit wann ist denn das bitte, dass die Moderatoren den Verkehrsmoderatoren das Bundesland ansagen?! Sofort wieder abschaffen diesen Mist, bitte! Z.B. Thomas Filzer und Aline Bayer sind überhaupt nicht eingespielt, was das betrifft!!
Seit ein paar Jahren.
So lange schon? Ich hätte jetzt gesagt, seit ein paar Monaten, nicht Jahren, oder vergeht die Zeit schon wieder zu schnell für mich?
 
In der aktuellen Tv-Media steht neues zum Ablauf der Geburtstagsfeierlichkeiten auf Ö3.
TV-Media schrieb:
... für den echten Start der Feierlichkeiten ... ab 8.Mai, haben sich Ö3 Senderchef Georg Spatt und sein Team besonderes Überlegt. ... Das "offizielle Österreich", Prominente und Politiker, werden bis zum Pfingstmontag (5.Juni) über die "Songs ihres Lebens" sprechen. ... Von 6. bis 9. Juni wird dann das Programmschema gekippt, der Sender präsentiert im Countdown die 1000 wichtigsten "Songs des Lebens" aus 50 Jahren Ö3. Die Überraschung: Moderiert wird der Marathon auch von Ex-Ö3-Stars. Dominic Heinzl, Christian Ludwig oder Hary Reithofer sind angefragt ...

Und Ö3 hat uns diese Woche mal wieder nicht richtig informiart, da Eppinger heute die Sternstunden auch nicht moderieren wird, wird sich eine Moderation Ende April nicht mehr ausgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Ihr werdet es nicht erfahren, wann Eppinger wieder kommt und ob er wieder kommt, bis er (leider) wieder da ist... --> wenn jemand im Krankenstand ist, dann plötzlich Auszeit und Urlaub hat, deutet dies in der Regel auf eine ernsthafte Erkrankung hin... Ihr werdet es schon sehen, wenn er wieder da ist...
 
Seit heute hat auch Ö1 nach FM4 die neue Homepage bekommen http://oe1.orf.at... Der Ö1 Player wurde geringfügig angepasst... ansonsten schaut es wie bei FM4 aus: was bedeutet das nun für Ö3: es stellt sich die Frage, ob Ö3 endlich beim 7Tage-Player nachzieht, die Ö3 Homepage ebenfalls ans aktuelle Design angepasst wird oder die wieder Ihr eigenes Ding durchziehen.
 
spannend, ich hoffe, du bist bis 5 Uhr aufgeblieben und kannst uns Details erzählen. Durfte der Besuch ans Mischpult? Wurden dem Besuch Details erklärt? Fragen über Fragen, die du uns sicher gleich erzählen wirst
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Nein, ich bin NICHT bis 5 Uhr aufgeblieben und 2. meine Güte, man wird doch noch fragen dürfen, wenn man in der Cam jemanden in der Nacht (Wunschnacht) neben den Moderator sitzen sieht! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
stell dir vor, es kann Besuch sein, wenn der nur da sitzt... wenn du eh nix besseres zu tun hast (arbeiten?), hättest ja beobachten können, ob was passiert. deine erkenntnisse hättest dann trotzdem für dich behalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok @danielh, beim nächsten Mal beobachte ich es länger und besser. Aber das wird eh nicht möglkich sein, weil ich habe nicht richtig schlafen können, weil ich am Tag sehrwohl Arbeiten gehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Ich möchte hier mal eine Nachrichtensprecherin loben. Julia Pirmoser, die seit einigen Monaten bei Ö3 ist, macht ihre Sache wirklich hervorragend. Sie sticht mit ihrer deutlichen Aussprache, ihrer tollen Betonung und dem teilweise (der Situation angepasst) ironischem Unterton wirklich unter all den anderen weiblichen Nachrichtensprecherinnen heraus.

So, jetzt darf wieder über die wirklich wichtigen Dinge diskutiert werden ... :D
 
Wegen des Amadeus Music Award lauft die Ö3-Musikshow mit Benny Hörrnagl heute bis 16h anstatt bis 14h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergangene Nacht hat Christina Pausch spontan zwei Radiosendungen hintereinander moderiert, zuerst den Treffpunkt und dann die Wunschnacht. Ursprünglich hätte Tarek die Wunschnacht moderieren sollen, er dürfte aber kurzfristig verhindert gewesen sein. ( Auf der Ö3-App wurde er als Moderator für die Wunschnacht angezeigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab kommenden Montag geht auf Ö3 eine neue Sendung on Air, welche bis 5.Juni laufen wird.

Zwischen 6. und 9.Juni gibt es diese dann sogar rund um die Uhr zu hören: ,, Der Song deines Lebens" ist der Name dieser neuen Sendung, hierbei geht es, wie schon der Name sagt, um Songs, welche die Ö3-Hörer/Moderatoren im Laufe ihres Lebens bewegt haben.

Die neue Sendung wird zwischen 0-5h (Somit pausiert die Wunschnacht in diesem Zeitraum) und 9-16h laufen.

Diese Spezialsendung dürfte etwas Abwechslung ins Musikprogramm bringen :)
 
Zurück
Oben