1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist neu bei Ö3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von fruchtzwerg, 25. Juni 2008.

Schlagworte:
  1. wriop

    wriop Benutzer

    Apropos Bellowitsch, geht mal von ihrer Seite zur Ö3-Vormittagsshow - Oh. Error 404. Bei Knoll funktioniert alles.
     
  2. Pat Rick

    Pat Rick Benutzer

    Liegt wohl daran, dass Bellowitsch die "alte" und "neue" Vormittagsshow moderiert hat, Knoll eben nur die neue. Und da Ö3 ja nicht die schnellste Onlineredaktion hat, kann ich mir gut vorstellen,dass der Link noch zur alten Seite führt, die es aber nicht mehr gibt.
     
  3. Mklopi8

    Mklopi8 Benutzer

    Hey noch eine Frage: Wo ist der Eppi Peter. Weiß das wer?
     
  4. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    Ich wäre froh, wenn Eppi nichtmehr bei Ö3 wäre! Einen Moderator, der immer so blöde und freche Kommentare abgibt, kann man bei Ö3 nicht brauchen! (Das habe ich schon öfters hier gepostet und ich bleibe dabei)
     
  5. Rafael2603

    Rafael2603 Benutzer

    Peter L. Eppinger ist in diesen Tagen im Krankenstand!
    Es geht wieder bergauf & somit können wir bald wieder den coolen Sprüchen von Eppi lauschen :)

    LG
     
  6. Tomykitten

    Tomykitten Benutzer

    Er kann gerne noch krank bleiben. Er ist so total unsympatisch!!! Endlich darf Olivia Peter auch mal was sagen und auch die Show mal fahren!!!
     
    Mähnager gefällt das.

Diese Seite empfehlen