Verzerrter Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Datei könnte auf ein Problem mit SATA hinweisen. Die zweite ebenso.
Es wäre durchaus denkbar, dass die anderen beiden dadurch, nebst weiteren Diensten und Anwendungen, höhere Latenzen aufweisen.

Hast Du die Einstellungen im BIOS im Originalzustand gelassen oder verstellt? Schon mal eine andere Festplatte an Deinen Rechner angeschlossen?

Alle Fragen beantworte ich mit ja. Vielen Dank, das scheint es wirklich gewesen zu sein. Die Platte. Ich habe den Rechner aufgeschraubt und die beiden Anschlußkabel an der Festplatte abgezogen und wieder draufgeschoben, 3, 4 mal. Danach alle Balken nur noch gelb bei Latency Checker. Sound okay, Latenz bei 1000 - 1500 µS. Also wohl Hardware-Problem. Obwohl, vorher war die Latenz bei 500 µS mit grünen Balken. Mal sehen, wann das Problem wieder auftaucht. Aber korridierte Anschlüsse als Problemerklärung wären ausreichend für mich.

Vielen Dank nochmal, auch an die anderen.

Nicolai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben