RADIOSZENE trauert um Volker Haidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid an alle, die ihn in seinem Leben begleiteten. Ich kenne Radio SAW als Hörer seit dem Jahr 2003 und damit auch Volker Haidt. Er gehörte einfach zu dieser Radio Familie.

Seinen Kollegen von Radio SAW wünsche ich viel Kraft. Und lasst euch ruhig anmerken, dass er fehlt, das ist nur menschlich und ihr müsst nicht auf unnatürlich lustig machen.
 
Das ist echt ein Schock!

Mein Beileid gilt zunächst den Angehörigen und Bekannten/Freunden. Bleiben Sie bitte stark! Zu Beginn tut der Abschied richtig weh! Dieses Gefühl verblasst - langsam mit der Zeit. Das dauert sehr viele Jahre. Sie werden aber weiterleben und immer an ihn denken. Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn als Moderator bei RSH kennengelernt bzw. gehört. Ein Top Moderator.
Mir fehlen einfach die Worte. Schließe mich mit den Beileid einfach euch mit an.
Danke Volker
 
Korrektur: Der Ausschnitt oben stammt aus dem Jahre 1997...
Hier eine weitere schöne Erinnerung an den verstorbenen Volker Haidt. Wir gehen 20 Jahre zurück in das Jahr 1997: Am 28. Mai 1997 fand nicht nur das Endspiel in der Championsleague zwischen Borussia Dortmund und Juventus Turin statt, nein, Volkar Haidt durfte auch die SR1-Musikzeit moderieren. Natürlich war Fußball dann auch Thema, ebenso wie die Musikwünsche der Hörer (inklusive Detektivarbeit) und es gab tolle Moderationen von Volker:

https://soundcloud.com/mark-napur/volker-haidt-2
 
Ich schließe mich euren Worten an und sende somit mein aufrichtiges Beileid an allen, die Volker Haidt kannten. RUHE IN FRIEDEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben