1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioempfang im St. Gotthard-/St. Bernhard-Tunnel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von br-radio, 06. November 2011.

  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    sorry, ich muß heute kleinschreibung benutzen, da meine tastaur kaputt ist. die shift-tasten produzieren nur blödsinn. am montag wieder in alter frische...

    @iro - nicht aufregen... normalerweise schreibe ich solche texte und füttere damit auch gern trolls. ich will an dieser stelle aber darauf hinweisen, daß die forenleitung das posting #49 von niko1997 zusammengefasst hat. zuvor waren es nämlich zwei postings, im abstand von drei minuten gepostet...

    ich hätte diesen unsinn - bei dieser gelegenheit - gleich gelöscht. kaum jemand hätte das überhaupt gemerkt... der nick niko1997 ist sowieso verbrannt. er wollte wohl nur etwas mit uns spielen. von mir aus...


    back 2 topic

    aus dem gotthardtunnel gibt es aktuell nichts neues zu berichten.

    bfn
     
    iro gefällt das.
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Jetzt habe ich nach langer Suche doch noch eine Kassette gefunden, auf der dieser Jingle zu hören ist. Die Aufnahmen stammen vom 13. Juli 1999. Die Verkehrsinformationen DRS-TCS wurden nch den Nachrichten mit eben diesem Jingle angekündigt. Vorgelesen wurden sie von der Nachrichtensprecherin, und waren auf DRS 1 und DRS 2 zu hören.
     
    DigiAndi gefällt das.
  3. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Wenn ich richtig gerechnet habe, werden einige Leute wohl erst am nächsten Freitag wieder in ihrer Firma erscheinen... Das ist sicherlich nur ein Späßchen vom TCS, weil man diesen Irrsinn zu Ostern am Gotthard bzw. San-Bernardino sowieso nur mit viel Humor nehmen kann. ;)

    Siehe auch: http://www.srf.ch/news/schweiz/das-grosse-warten-an-den-tunnels
     

    Anhänge:


Diese Seite empfehlen