WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Über die Ereignisse in Herne und Düsseldorf wurde und wird ausführlich berichtet. Und FR hatte länger Dienst, weil er als Sidekick die besondere Berichterstattung zu den Sperrungen rund um die Bombenentschärfung begleitet hat. Wäre die im Zeitplan geblieben, hätte das bis 14 Uhr gut gepasst. Da sich das verzögerte, verzichtete man wieder auf den Sidekick.
 
Mich wundert nicht, dass diese beiden Ereignisse bei WDR 2 den Informationsanspruch erfüllen.

Ein Kindermörder und ein Axt-Anschlag im Westen - das sind doch Ereignisse, die den Hörer emotional aufrühren. Also genau passend für die neue Zielgruppe von WDR 2.
 
ich nehme an, da kommt das Wettergequacke glatt zu kurz.... nun denn lassen wir es gut sein.... schlimm genug wenn ich lese was dieser Spinner mit seinem Messer veranstaltet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Ereignisse von Bedeutung werden ebenso gewürdigt und behandelt. Passt zwar nicht in Euer Bild vom Dudelsender, sie machen es aber.
 
ach Trolli, was hier Blödsinn ist, lass mal meine Sache sein. Du bist ein großer WDR 2 Fan oder arbeitest hier im Auftrag des Senders. Schön für dich, Trolli. Trotzdem bleibt das Programm nicht nur für mich unerträglich. Ob du das willst, oder nicht. Viel Spaß noch mit deiner Lobhudelei. Vergiss aber die WDR2 Facebookseite nicht. Da gibt es auch genügend Kritiker, die deiner Meinung nach den Sender bestimmt gar nicht hören. Das tust nur du, Trolli. Also immer schön weiter die Kritiker zurechtweisen. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da irrt Ihr gewaltig. Mein Hirn ist mitnichten gewaschen worden. Ich habe genug Kritikpunkte am Sender. Ich verdamme nur nicht einfach, sondern höre hin und nehme am Programm teil, denn nur dann kann ich auch kritisieren.
 
Das versuchen wir auch..... aber es kann nur häppchenweise sein...... länger hält man es auch nicht aus. Wenn es nicht die Musik ist, dann sind da immer noch die allzudollen Moderationen die einen zum Wegschalten zwingen. Und solange das so ist, bekommt das Programm sein fett weg. Ganz einfach.
Man braucht also nicht stundenlang diesen Mist zu ertragen. WDR2 und Co sind nicht durchhörbarer, sondern weghörbarer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben