Neues bei R.SH

Ein Glück die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Bitte den Mittmann Mix wieder zurück
Wenn live, warum wird vom Moderator nicht der Service angesagt?
 
Auf der Seite von R.SH wurden nun ein paar Sachen aktualisiert.

z.B. Samstag:
06:00-17:00 Uhr R.SH: Blecken am Samstag
17:00-20:00 Uhr Die R.SH-Nordparade
20:00-00:00 Uhr R.SH Partytime
> www.rsh.de/programm/sendungen
Den Rest kennt ihr besser als ich. Heißt dann also die kleinen Programmänderungen gelten erst ab dieser Woche (Montag?) bzw. ab heut (Samstag).

achja > www.rsh.de/programm/sendungen/die-rsh-nordparade
Ist das die Liste vom letzten Samstag (07.01.2017) oder von heut (14.01.2017) ??

hier könnten noch 1 oder 2 Fehler sein ...: www.rsh.de/programm/team

bis demnächst

Sehe ich richtig ? R.SH Partytime wird von diesenFabian Pede Moderiert ?
 
Ja richtig. Eine 4 Stunden Liveshow. Der Service wurde von Ihm gesprochen, Anrufer und Partygäste durchgestellt usw. Endlich gibt man bei RSH einem Volontär mal wieder eine Chance die genutzt wurde. Daumen hoch ! Und es wurde endlich auch Musik abseits des mir langsam auf die Nerven gehenden Mainstreams gespielt.
 
Ein Glück die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Bitte den Mittmann Mix wieder zurück
Wenn live, warum wird vom Moderator nicht der Service angesagt?

Frage mich, wie lange es den 24h Livestream vom Mittmann Mix noch gibt ... so können wir zwei uns damit noch über Wasser halten. :D

Deinem Namen zufolge gehe ich einfach mal davon aus, dass du ein DAB+ Radio besitzt. Bestimmt kann es auch Internetstreams empfangen.. bei Radio PSR läuft der Mittmann Mix nach wie vor unter dem Namen ,,Partymix" immer Freitags von 20 - 4 Uhr und Samstags von 20 - 2 Uhr.. Es ist er wirklich .. das erkennt man einfach, wenn man sich damit befasst.
 
Ich gebe ja zu... ich habe zuvor hier fast immer nur noch gemeckert, aber das von gestern Abend war echt erste Sahne. Dann bekommt man ja glatt Lust auf mehr abends und ich freue mich schon auf den nächsten Samstagabend !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig. Eine 4 Stunden Liveshow. Der Service wurde von Ihm gesprochen, Anrufer und Partygäste durchgestellt usw. Endlich gibt man bei RSH einem Volontär mal wieder eine Chance die genutzt wurde. Daumen hoch ! Und es wurde endlich auch Musik abseits des mir langsam auf die Nerven gehenden Mainstreams gespielt.

Kommt mal wieder runter vom Level, sonst landet Ihr bei diesen Sender wieder ganz schnell auf den Boden
der Tatsachen.
 
Kommt mal wieder runter vom Level, sonst landet Ihr bei diesen Sender wieder ganz schnell auf den Boden
der Tatsachen.

Sicher mache ich das. Warum ich positiv schreibe ? Weil es eine positive Sendung im Zuge des Voicetrackingwahns der Regiocast ist.
Alternative : Neuer Thread mit Überschrift RSH Meckerecke!

Denn man darf nicht immer nur das Negative suchen.
 
Da brauche ich bei RSH nicht suche, das finde ich jeden Tag wiederholt wieder.
Das was du beschreibst mit dem Samstag Abend, ist ja wohl das normalste, was man von einem Sender erwarten kann und zwar MO - SO
nicht als Intermezzo, sondern dauerhaft. Da wir aber die Leute im Radiozentrum Wittland kennen, was wir von denen geboten bekommen,
bleibe ich weiterhin kritisch und negativ gegenüber deren Programm.

Alternative : Neuer Thread mit Überschrift : RSH jetzt Live, ich freue mich so, mir kommen die Tränen
 
Natürlich richtig. Es gibt genug Baustellen.
Wenn ich lese das noch bis mitte März (!!!)
Diese Rechnungsgeschichte läuft kommen mir die Tränen, kann dieses geclaime jetzt schon nicht mehr ertragen. Der Sonntag ist mies und der Mainstream verbessert sich nicht. Aber es war ein Lichtblick am Samstag Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik richtet sich ja an deren Programm. Was dort seit Jahren abgeht, da bekommst du echt feuchte Augen.
Wir gehören ja praktisch seit der 1. Stunde mit dazu und sind anderes gewohnt. Unsere Auswahl über UKW ist ja leider nicht sehr viel faltig.
Über die anderen beiden Privaten verliere schon kein Wort mehr.
Mal sehen ab wann der Samstag Abend auch den Weg auf die Festplatte gefunden hat? Ich bin eigentlich positiv eingestellt,
aber bei denen !!!
 
Wenn R.SH hier jemals mitgelesen hat, tun sie es jetzt sicher nicht mehr. Klar, ich gebe euch in einigen Punkten Recht.. Aber wenn man mal in den Kopf der R.SH - Crew schaut, denke ich mal, nehmen sie uns nicht mehr ernst. Ich meine, sie entwickeln immer wieder mal neue Ideen, sind anscheinend fest überzeugt und sogar stolz auf neue Sendungen, doch kaum läuft die Sendung ein paar Minuten, schon meckern wir wieder.. ich glaube die machen einfach und lassen uns hier labern. ,,Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin" .. so in dem Dreh..

Ach und eure tolle Partytime.....die Idee ist eh geklaut...ich sage nur Destination Dancefloor bei Radio Hamburg und NDR 2 Soundcheck Party. Ersetzt durch NDR2 Soul..noch fragen? Klar der eine mag besser sein als der andere, aber wenn ein Geschäft einen Cheeseburger verkauft, legt das nächste Geschäft noch Bacon oben drauf.. In diesem Sinne: Schöne Mittagspause!
 
@MegaRadioFan :
Wie sangen es noch gleich Die Prinzen - Alles nur geklaut :)
Lediglich Baumann und Clausen ist ein Kieler Original , und auch ein Grund weshalb den Behörden im Land die Augen geöffnet wurden.
Die Idee ist sicher geklaut , die Moderationen gering, aber doch 1000 mal besser als nix außer Musik oder?
Also ich werde über die neue Samstagssendung nicht meckern, und wünsche Fabian Pede weiterhin viel Erfolg damit.
Abgesehen davon wenn man ehrlich ist , im Radio ist doch eh fast alles geklaut oder ? Das Arno Müller scheinbar Vorbild für Alle Sender ist wissen wir und steht auch nicht zur Diskussion.
Wobei wenn ich schon beim Thema bin muss ich 104.6 mal loben, denn die Rechnungsgeschichte die dort seid Jahren läuft , geht mir nicht so auf die Nerven wie bei RSH. Also die Umsetzung dort klappt "unnerviger" , kurze Einleitung zur vollen Stunde, entweder dann ein kurzes Gespräch beim Gewinner , oder wenn keiner Anruft wird darauf NICHT mehr eingegangen.
 
Ich denke schon das die neue Samstagabend-Show eine R.SH Idee ist . Allerdings nicht von jetzt sondern aus den 90ern. Damals nur unter dem Namen "R.SH Partyline". Das Konzept scheint zumindest ähnlich zu sein wie damals.

Ich finde die neue Show auch sehr gut und eine gute Idee diese einzuführen. Kompliment.

Ich muss leider auch sagen das diese Sache mit den Rechnungen langsam langweilig wird. Mir fehlt einfach die Kreativität allerdings bei vielen deutschen Sendern was Programmaktionen angeht.
 
So, auch wenn jetzt jeder meint ich hätte einen an der Murmel. Und schon mal ein Sorry an Sie betreffenden Personen die hier vielleicht mitlesen.

Mir hat die Wach Mittmann Show ohne Voller und Katharina Nicolaisen besser gefallen als mit Ihnen. Ich persönlich wäre ja dafür das Tim Koschwitz und Carmen Wilkerling die Sendung übernehmen. Oder zumindest das sie in der Show bleiben darf. Frisches Blut hat noch keiner Sendung geschadet. Voller und Katharina könnten ja den Vormittag von Sharon Heyn übernehmen, die wiederum könnte den Abend übernehmen. An das "neue dreamteam" am Nachmittag darf nicht gerüttelt werden.

Wie gesagt meine Meinung.
 
So, auch wenn jetzt jeder meint ich hätte einen an der Murmel. Und schon mal ein Sorry an Sie betreffenden Personen die hier vielleicht mitlesen.

Mir hat die Wach Mittmann Show ohne Voller und Katharina Nicolaisen besser gefallen als mit Ihnen. Ich persönlich wäre ja dafür das Tim Koschwitz und Carmen Wilkerling die Sendung übernehmen. Oder zumindest das sie in der Show bleiben darf. Frisches Blut hat noch keiner Sendung geschadet. Voller und Katharina könnten ja den Vormittag von Sharon Heyn übernehmen, die wiederum könnte den Abend übernehmen. An das "neue dreamteam" am Nachmittag darf nicht gerüttelt werden.

Wie gesagt meine Meinung.

Ganz so sehe ich das nicht, aber ich persönlich habe Voller lieber am Nachmittag gehört! Ich hätte mir schon damals nach Köhtis Weggang gewünscht, dass man Volker Marczynkowski für die Morgensendung holt. Gemeinsam mit Tim Koschwitz und Carmen Wilkerling könnte ich mir das als sehr angenehme Morgensendung vorstellen.

Marczy ist auf jeden Fall ein sehr guter "Wecker", denn er schafft es ruhig, unaufgeregt aber trotzdem humorvoll durch die Sendung zu führen. Voller Mittmann ist eine große Radiopersönlichkeit hier im Norden. Aber halt ein bisschen lauter ;)

Ich finde die Moderatoren sind nicht das Problem bei R.SH, aber wie bereits geschrieben hätte ich lieber wieder die Mach-Mittmann-Show am Nachmittag und so eine Sendung wie "Die Guten-Morgen Macher" mit Volker Marczynkowski, Tim Koschwitz und Carmen Wilkerling am Morgen.

Seit Carsten Köthe und Jan Malte Andresen ihre Sendeplätze am Morgen in Schleswig-Holstein abgegeben haben, vermisse ich hier manchmal eine etwas "ruhigere" Morgensendung.

Es wird aber auch nie ein Programm geben, dass einem zu 100% gefällt. Tanja und Volker funktionieren z.B. als Moderations Duo auch sehr gut am Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das kommt auch noch dazu.

Achso und wegen der Partyline damals, klar, das glaube ich auch, dass es ein R.SH Original war .. würde es sie heute noch geben, wäre es auch immernoch so..doch der Mittmann Mix war dann da... und jetzt, wo RHH und NDR2 eine Partysendung am Samstagabend haben und R.SH nun das gleiche macht, ist es für mich eher geklaut.. auch wenn es der damaligen Sendung ähnelt, ist es nach wie vor nicht mehr das Original. Ich bin sogar der Meinung, dass der Mittmann Mix origineller ist als die Partysendung, die nun so gut wie überall in der Form läuft, was natürlich nicht heißt, das ich sie schlecht finde.. ich werde diesen Samstag das erste Mal reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nach den letzten Postings würde ich mich als Programmchef beim Psychologen melden. Ganz unter dem Motto was ich mache ist schlecht und falsch, gemeckert wird immer.

Original oder nicht , die Partysendung ist nicht nur live sondern vielfältiger als der Mainstream.
Beim Mix darf nan denn 26sec. einen anderen Song hören der sonst nicht läuft, so halt mal Abwechslung in voller Länge. Der Moderator ist frisch und auch irgendwie passend dafür.
Warum also auf Musikschnipsel setzen wenn man auch live unterhalten werden kann.

Zu dem Moderatoren:
Wer mit Wem weshalb eine Sendung moderiert ist doch völlig egal. Der eine ist Krank der andere auch und der nächste in Australien. Fakt ist doch das sowohl Carmen Wilkerling als auch Tanja Puttfarcken sowie Tim Koschwitz in den letzten Wochen bewiesen haben das sie Profis sind. Moderatoren die überall eingesetzt werden können. Allein/Doppelmoderation
Das es allerdings dennoch zu wenige Mitarbeiter vor dem Mikrophon sind , das und nur das muss man der Marke Regiocast leider nachsagen. Ist bei den anderen Sendern ja nicht anders.
 
Falsch verstanden. Ich erläuterte den Unterschied der Partysendung am Samstag zu dem vorher auf dem Sendeplatz ausgestrahlten "Mittmann Mix". Und dieser Mix war natürlich auch nicht live.
 
Zurück
Oben