1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikalische Kfz-Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Zwerg#8, 20. Juli 2009.

  1. iro

    iro Benutzer

    AC-ID.png
    fehlte nur noch die "303"
     
  2. count down

    count down Benutzer

    Auf mein Posting "Kennzeichen-Toninterwalle" ist in diesem Faden niemand eingegangen. Ich vermute, die Zahl derer, die noch Grundlagen aus dem Musikunterricht beherrschen, ist zu vernachlässigen. In einem Forum, in dem es gelegentlich auch um Musik geht. Ihr seid mir welche. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Maschi gefällt das.
  3. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Wer braucht schon Noten? Notfalls kann man sich die ausdrucken lassen. ;)

    Viva forever.
     

    Anhänge:

  4. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Eindeutig-zweideutig! Am heutigen Gründonnerstag auf dem Nachhauseweg in Duisburg entdeckt: ein weißer Corsa mit dem Kennzeichen E-GG 65 erinnert an die Sixties-Band Egg, mit u.a. Steve Hillage und Dave Stewart ("It's My Party") und an ...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  5. iro

    iro Benutzer

    Nicht nur an diese Band. Den Corsa meiner Frau habe ich auch immer mit verächtlichem Blick ein "fahrendes Osterei" genannt...
    Jetzt fahre ich selber eines namens Clio II...
     
  6. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    In einem "Club" ist es oft dunkel, es gibt etwas Rotlicht und es gibt Musik!

    Passt doch! Und das alles in einem Foto! :D

    (Ich weiß, wo euch Google bei der Recherche hinführt. Verführt? Cool bleiben. Mail ist längst raus. Ich warte auf Antwort. Aber der Arbeitstag beginnt dort halt erst etwas später...)
     

    Anhänge:

  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Auch dieses Wunschkennzeichen (oben) war einem Ösi knapp 230€ wert... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  8. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Wo ist das Problem? Wenn sich Aufwand und Nutzen die Waage halten, ist doch alles okay...

    BTW: Ich habe noch keine Antwort aus Imst. Die schlafen wohl noch/oder schon wieder.... ;)
     

Diese Seite empfehlen