Mitschnitt der "Schallplattenbar" auf WDR 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicolai

Benutzer
Moin,

hat jemand die "Schallplattenbar" auf WDR 4 vom 5.6. aufgenommen? Soundqualität ist egal, mich interessiert nur die erste halbe Stunde (19 - 19.30 Uhr).

Danke,

VG

Nicolai
 
AW: WDR 4 "Schallplattenbar" vom 05.06.2011

Götz Alsmann sowie die Schellack-Schätzchen vom 6.06 hätte ich zu bieten, aber leider nicht das von Dir Gesuchte... Schade.
 
AW: WDR 4 "Schallplattenbar" vom 05.06.2011

Vielen Dank allen freundlichen Unterstützerinnen und Unterstützern. Das ist echt ein Super-Forum hier. Hier wird Sie wirklich geholfen. Ich bin beeindruckt.
 
Hat jemand vielleicht die Schallplattenbar (WDR 4) vom Sonntag aufgenommen? Wäre sehr nett. Danke!

Nicolai
 
Hat jemand die Playlist der Sendung vom 16.06.2013 gespeichert und kann sie hier reinstellen? Ich habe es vergangene Woche irgendwie verpeilt! :( Die Sendung selbst habe ich mitgeschnitten!
 
Hat eigentlich zufällig jemand die Schallplattenbar vom 04.12.2016 mitgeschnitten? Leider habe ich es bei jener Ausgabe versäumt und auch mein "Stammlieferant" hat diese nicht vorliegen, wer kann aushelfen?
 
Ich suche Playlisten von der Schallplattenbar von Mai bis August 2014. Könnte mir diese jemand evtl. zur Verfügung stellen?!
:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben