Meinungen zu BHeins

Da ist man mal 1 Woche weg und hier bleibt kein Stein auf dem anderen! Dorfmann und Heinzgen weg, das ist mehr als ärgerlich. Bei der DAB-Aufgabe habe ich schon geschluckt. Jetzt ist quasi wirklich ein Neuanfang fällig, von 5 bis 14Uhr klafft ein grosses Loch. Da wird dann der mittlerweile etwas kurios klingende Spruch "Wir sind die Neuen!" wohl wieder mit Sinn erfüllt...
Wann war denn das letzte Hitbüro?
 
Gefühlt haben sie in Babelsberg ja schon ein wenig über Ihre Verhältnisse gelebt. Die Betonung liegt auf "gefühlt", ich kenne natürlich den finanziellen Background nicht und was die hochkarätigen Moderatorennamen so kosten / gekostet haben. Ich würde mich aber freuen, wenn sie sich jetzt finanziell auf ihrem Niveau einpegeln und weiterhin ihr kleines, aber feines Programm machen. Vielleicht sollte man ja auch mal über Vermarktungssymbiosen nachdenken ;)
 
Na das das Programm noch so gut sein kann, wenn die Basis(das Finanzielle dahinter) nicht stimmt.

Und ich behaupte auch mal, dass es kein Zufall ist, das drei wichtige Dinge (Heinzgen weg, Dorfmann weg und die UKW Gebühr nicht bezahlt) so eng zusammen fallen. Da wird wohl einfach falsch gewirtschaftet.
 
Bigbutzi schrieb:
Und ich behaupte auch mal, dass es kein Zufall ist, das drei wichtige Dinge (Heinzgen weg, Dorfmann weg
Wieso ist denn Dorfmann weg? Er gibt lediglich die Morningshow ab und übernimmt danach andere Programmplätze, überwiegend am Wochenende. Das wiederum hat etwas mit seiner Moderatorentätigkeit bei PotsdamTV zu tun. Weg bei BHeins isser jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Morgenshow Moderator ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Verlust.
Witz: null
Kreativität und Inspiration: null
Hörerbindung: null
Egomanische Selbstbeweihräucherung: 100%

Ich fand das so uneeeeeendlich boooooring, dass ich meinen Radiowecker auf einen anderen Sender umgestellt habe.
Kann gar nicht glauben, dass so jemand ernsthaft mal bei RIAS gewesen sein soll. Was soll der dort gemacht haben? Portier?

Bin gespannt, wer die Morgensendung zukünftig moderieren wird, schlechter werden kann es wohl kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne professionelles Team im Hintergrund, dass Dir Input gibt, hast Du als Moderator schlechte Karten. So eine Morningshow kann nur langweilig bis nervig werden.
 
Jap, auch gerade gehört. Ich befürchte, ihm wird es genauso wie Dorfmann ergehen. Keine Redaktion im Rücken -> Langeweile. Jetzt lasst uns mal raten, welchen Sendeplatz Dorfmann am Sams....äh Wochenende bekommt.

Edit: Schwupps schon isses raus. Dorfmann jetzt samstags von 8-12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, dass sich der "ältere Herr" 'ne tägliche 5-Stunden Show antun will, vor allem ohne die, hier viel zitierte, Redaktion im Hintergrund.
King ist ein gestandener Radiomann, bin gespannt was raus kommt.
Dorfmann am Samstag wird ja wohl nicht wesentlich spektakulärer als "Morgens Dorfmann" bisher. Schreit fast nach Voice Tracking.
Auf jeden Fall sollte am Samstag nach Mike Schneider noch irgendwas stattfinden, also moderiert. Z.B. noch 'ne Musiksendung mit Julia oder irgend etwas ähnliches. Conny Ferrin wäre super... (Werd' ja noch träumen dürfen).

HELAU & AALAF
 
vielleicht wird's ja die erste vorproduzierte Morningshow Deutschlands
Hüstel...

Das King regelmäßig die Morningshow macht bei BHeins kann ich mir nur schwer vorstellen. Es dürfte nur wenige Wochen dauern bis er sich schlicht abgenutzt hat. Aber warten wirs mal ab.

Und was die (vermeintlich) fehlende Redaktion angeht, verstehe ich sowieso nicht, warum man nicht irgendeine Kooperation, zum Beispiel mit PotsdamTV eingeht. Dank Dorfmann sollte man dahin doch beste Kontakte haben. BHeins wäre nicht der erste regionale Radiosender, der sich auf Deals mit lokalen TV-Sendern einläßt. Unterm Strich hätten ja durchaus beide was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis sendet überwiegend live - Noch Fragen?
Eine MoShow geht eh nur live, also was soll der Blödsinn hier?!


Außerdem isses wurscht. Hauptsache der Meister ist ON AIR !!!

Und darauf einen NIKOLASCHKA... Rezept bei KONG erfragen, ciao...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben